Fandom

Pretty Little Liars Wiki

Zack

604Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Zack
Tumblr inline n959pp7HvA1saowqz.jpg
Allgemeines
Geschlecht:
  • männlich
Alter:
  • 35
Haarfarbe:
  • mittelblond
Augenfarbe:
  • braun
Körpergröße:
  • 1,85 m
Beziehungen
Beziehungsstatus:
  • single
Romanzen:
Persönliches
Status:
  • lebend
Serien Informationen
Darsteller:
Erster Auftritt:
Letzter Auftritt:

Zack ist der Ex-Verlobte von Ella Montgomery und der frühere Besitzer des Brew und taucht das erste Mal Staffel 3 auf.

Staffel Drei Bearbeiten

Staffel Vier Bearbeiten

Staffel Fünf Bearbeiten

Kurz vor Ellas und Zacks Verlobungsfeier treffen sich Hanna und Zack spät abends zufällig im Brew. Er ist ausgesucht freundlich zu Hanna und verhält sich ihr gegenüber unangemessen. So legt er seine Hand sehr lange auf ihren Rücken.

In einer folgenden Episode steigt er zu Hanna ins Auto und ist erfreut, dass auch sie die "Schwingungen zwichen ihnen" gespürt habe. Wieder berührt er sie unangemessen und schreibt Hanna seine Nummer auf ein Stück Papier.

Als Hanna Aria davon erzählt, will sie es zunächst nicht glauben. Dann beginnt sie aber doch zu zweifeln und spricht ihre Mutter darauf an. Diese offenbart Aria, dass er das schon häufiger getan habe und sie es als "Kalte Füße" vor ihrer Hochzeit abgetan habe. Ella trennt sich von Zack.

Währenddessen stattet Caleb Zack einen Besuch im Brew ab, nachdem Hanna sich ihm anvertraut hat. Als die beiden sich unterhalten, benimmt sich Zack unverschämt und schiebt die Schuld auf Hanna, woraufhin er von Caleb geschlagen wird.

Mit dem Ende der Beziehung zu Ella verkauft er das Brew und zieht aus Rosewood.

Trivia Bearbeiten

Caleb beschreibt seinen Kiefer mit "so hart wie stahl", nachdem er Zack geschlagen hat.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki