Fandom

Pretty Little Liars Wiki

Yvonne

604Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Name • Yvonne Phillips Alter • 23 Geburtsdatum • 25. September 1994 Haarfarbe • Dunkelbraun Augenfarbe • Dunkelbraun Familie • Kristine Phillips (Mutter) Beziehungsstatus • Verlobt Romanzen • Toby Cavanaugh (Verlobter) Feinde • Spencer Hastings Geheimnisse • Sie hatte eine Abtreibung (Enthüllt) Yvonne Phillips ist die Verlobte von Toby Cavanaugh und Tochter von Kristine Phillips

Biographie Bearbeiten

Yvonne Phillips taucht erstmals nach den 5 - jährigen Zeitsprung der Liars in Staffel 6 - genauer in der Folge 14 - New Guys, New Lies (bisher nur auf Englisch mit deutschen Untertitel verfügbar) auf. Sie ist die neue Freundin von Toby Cavanaugh. Ihre Mutter Kristine Phillips kandidiert als Senatorin und tritt dabei gegen Veronica Hastings an.

Aussehen Bearbeiten

Staffel 6B Bearbeiten

Folge 11 - Of Late I Think Of Rosewood Bearbeiten

In der ersten Folge der zweiten Hälfte von der 6 Staffel kann man Toby´s neue Freundin zwar noch nicht sehen, und auch namentlich wird sie noch nicht direkt erwähnt, jedoch erfährt man, dass Toby eine neue Freundin hat. Man bekommt das erste Zusammentreffen nach dem Zeitsprung zwischen Toby und Spencer zu sehen, wo zwar ein paar Funken zu sprühen scheinen, jedoch wohl nicht genug für #Spoby. Als die beiden aufeinandertreffen ist er gerade dabei ein eigenes Haus zu bauen - für Yvonne.

Folge 12 - Charlotte´s Web Bearbeiten

-

Folge 13 - The Gloves are on Bearbeiten

-

Folge 14 - New Guys, New Lies Bearbeiten

Drei Folgen nach der ersten Erwähnung von Yvonne, ist sie dann auch mal endlich zu sehen! Zu Beginn der Folge bringt Caleb Rivers Toby bei, dass er nun mit dessen Ex Freundin - also Spencer Hastings ein Beziehung begonnen hat. Zu diesem Zeitpunkt sieht man auch Yvonne das erste mal. Allerdings ist sie auf dem Sprung, da sie zu einem Meeting muss, jedoch wirken Toby und Yvonne sehr glücklich.

Gegen Mitte der Folge treffen Spencer und Toby im Radley - dass ja jetzt nach dem Zeitsprung eins von Ashley Marin geführtes Hotel ist - aufeinander. Dabei reden sie zwar nicht miteinander, jedoch sieht Spencer wie Toby einen Verlobungsring in der Hand hält, während er auf Yvonne wartet. Als Spencer die beiden wenig später in Rosewood tifft, scheint sie regelrecht erleichtert zu sein, da deer Ring noch nicht auf Yvonnes Finger steckt. Bei diesem ersten Aufeinandertreffen von Yvonne und Spencer scheinen sich die Beiden gut zu verstehen, und Spencer gibt ihnen ihren Segen.

In derselben Folge treffen die Beiden nocheinmal aufeinander - diesmal aufgrund der Wahlkämpfe für die Senatorin / den Senator, bei dem Veronica Hastings, also Spencers Mutter, und Yvonnes Mutter, Kristine Phillips gegeneinander antreten. Sie halten zuammen einen Vortrag darüber, dass man als Jugendlicher / junger Erwachsener auch schon wählen gehen sollte - mit Begründungen.

Folge 15 - Do Not Disturb Bearbeiten

In der 15. Folge treffen Spencer und Yvonne erneut aufeinander. Diesmal werden sie zusammengeführt zu einem Essen, von dem Yvonne denkt, Spencer hätte sie eingeladen, und Spencer hatte eigentlich jemnd ganz anderen erwartet. Sie verstehen sich ganz gut, allerdings lässt nach dem Essen Yvonne - mit Absicht, da es ihr Mona Vanderwaal, ihre Assistentin ihr geraten hat, als Beweis, dass man Spencer nicht trauen könnte - ihr Handy im Restaurant liegen. Diese nahm wie erwartet das Handy mit, woraufhin Caleb es ´klonte´ um herausfinden zu können, wer das Treffen organisiert hatte, Spencer aber trotzdem das Handy so schnell wie möglich zurückgeben könne. Daraufhin ist Spencer zurück ins Restaurant gegangen, wo sie das Handy als Fundstück abegeben wollte, Mona sie jedoch abfing. Diese erklärte ihr, dass sie Yvonne zwar gesagt hatte sie solle es liegen lassen um beweisen zu können, dass Spencer nicht vertrauensvoll wäre, jedoch machte sie auch klar, dass sie das mit Absicht getan hatte, damit Spencer und Caleb, sowie insgesamt die Liars noch etwas über die neuen Nachrichten, sowie das Treffen herausfinden zu können.

Folge 16 - Where Somebody Waits For Me Bearbeiten

-

Folge 17 - We´ve All Got Baggage Bearbeiten

In dieser Folge hat Yvonne zwar keinen direkten Auftritt, jedoch erfährt man, dass gerade sie, als Vertreterin einer Partei welche gegen Abtreibung ist, in der Highschool eine solche durchgeführt hat.

- Weitere Folgen wurden bis jetzt noch nicht ausgestrahlt -

Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki