Fandom

Pretty Little Liars Wiki

Wren Kingston

604Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare40 Teilen

Dieser Artikel handelt von Wren Kingston. Eventuell suchst du nach Wren Kim (Buch9 .

Wren Kingston
Wren Kingston.jpg
Allgemeines
Alter:
  • 24
Haarfarbe:
  • Braun
Augenfarbe:
  • Braun
Körpergröße:
  • 1,79 m
Spitznamen:
  • Downton Grabby
  • Mr. Oxford
  • Dr. Kingston
Beziehungen
Beziehungsstatus:
  • Vergeben
Romanzen:
Familie:
  • Unbekannter Vater
Freunde:
Feinde:
Persönliches
Beruf:
  • Arzt
Geheimnisse:
  • küsste die Schwester seiner Verlobten (enthüllt)
  • gab Melissa unerlaubt Medikamente (enthüllt vor den Liars)
  • genehmigte unerlaubte Besucher in Radley (enthüllt)
Status:

  • Lebend
Serien Informationen
Darsteller:

Synchronsprecher:

Erster Auftritt:

Wren Kingston kommt aus Großbritannien und ist der Ex-Verlobte von Melissa Hastings. Er ist Arzt und arbeitet zusätzlich freiwillig im Radley Sanatorium. Er hat Spencer geküsst, weshalb Melissa die Beziehung beendete. Momentan lebt er zusammen mit Melissa wieder in London.

Früheres LebenBearbeiten

Staffel EinsBearbeiten

Wren1.jpg
In der ersten Folge Wie alles begann wird uns Wren das erste Mal in einer Unterhaltung zwischen  Hanna und Spencer als Medizinstudent und Verlobter von Melissa vorgestellt. In einem Streit zwischen Melissa und Spencer kommt Wren das erste Mal aktiv zum Vorschein. Er kommt aus der Scheune und fragt, ob alles in Ordnung sei. Als Spencer geht, scheint Wren sich Sorgen zu machen. Melissa sagt ihm nur, dass sie darüber hinweg kommen würde.

Wren2.jpg

Während Spencer draußen ein Buch liest, kommt Wren vorbei, um eine Zigarette zu rauchen. Anscheinend weiß Melissa nicht das er raucht. Im Gegensatz zu Melissa entschuldigt er sich dafür, in die Scheune gezogen zu sein. Er bietet ihr an, etwas gegenüber Melissa zu sagen, jedoch meint Spencer, dass dies nichts nutzen würde. Außerdem sagt sie das er nicht wie Melissa's übliche Freunde ist, da sie ihn mag.

Wren3.jpg

An einem anderen Tag befindet sich Spencer allein mit Wren in der Küche. Sie trägt nur einen Bikini, da sie später schwimmen gehen möchte. Wren war kurz zuvor im Whirlpool und er sieht das Spencer sich den Nacken massiert. Sie erzählt ihm das sie sich beim Hockeytraining verausgabt hat. Er massiert ihren Rücken, hört aber auf als Melissa dabei ist in die Küche zu kommen. 

Ein paar Tage später kommt Wren in Spencers Zimmer und sie küssen sich. Sie denken sie wären allein, aber Melissa beobachtet die beiden im Spiegel und trennt sich daraufhin von Wren. Die Hochzeit wird abgesagt.
WrenPhilly.jpg
 Dadurch leidet die Beziehung zwischen Spencer und Melissa sehr. Spencer bat Wren um Rat und besuchte ihn in Philly. Wren sagte Spencer, dass er ihr leide nicht helfen könne, da die Meinung ihrer Eltern wie ein 'Königlicher Erlass' sei. Außerdem gestand er ihr erneut, dass er wünschte, er hätte Spencer zuerst getroffen. Darufhin geht Spencer wieder nach Hause und als Melissa sie später auf ein Telefonat mit Wren anspricht, meinte Melissa nur, dass er verusche seine Spuren zu verwischen.
Wren4.jpg
In Folge 4 besucht Wren Spencer zu Hause. Spencer dachte, er sei ein Axtmörder. Als sie bemerkte, dass er betrunken war, sagte er, man käme nicht ohne Vorbereitung ins Haus der Hastings. Wren entschuldigte sich bei Spencer für das Chaos, welches er hinterlassen hatte und meinte damit nicht ( Zitat) die Geranie, die er zuvor hatte fallen lassen. Spencer fuhr ihn nach Hause und sie küssten sich ein zweites Mal.

Nach dieser Folge verließ Wren die Stadt.

Staffel ZweiBearbeiten

Wren1o.jpg
In der zweiten Staffel hat Wren seinen ersten Auftritt in der dritten Folge. Die vier Mädchen, Die Lügnerinnen, sehen ihn dabei wie er und Melissa sich treffen. Sie sehen auch, wie Wren seiner Ex-Verlobten eine Papier-Tüte überreicht. Obwohl sie nicht wissen, was genau in der Tüte ist, spekuliert Spencer, dass das Schmerztabletten für Ian sind, der angeblich noch lebte und sich versteckte.

In "Dates mit Hindernissen" wird bekannt, dass Spencer sich nicht geirrt hat und Wren tatsächlich Medikamente für Melissa besorgt hat und diese an Melissa weitergegeben hat.

Staffel Drei Bearbeiten

Staffel Vier Bearbeiten

Staffel Fünf Bearbeiten

Am Anfang der fünften Staffel, erzählt Toby Spencer, dass Melissa gar nicht bei Wren war, als er in London angekommen war.

Zwar hat er in der fünften Staffel körperlich keinen Auftritt, dennoch hatte Veronica Hastings, Spencers Mutter, mit ihm geredet, damit er mit seinen Kontakten zu Oxfort spielen kann, um Spencer dort einen Platz zu sichern, was sich aber später als Lüge herausstellte.

Aussehen Bearbeiten

Wren ist für einen Mann relativ klein, ist deswegen aber nicht weniger gutaussehend. Er hat einen flachen Bauch und breite Schultern. Er hat braune, kurze Haare und braune Augen und ein charmantes Lächeln. Sein Kleidungsstyle ist sehr erwachsen, aber auch jugendlich.

Persönlichkeit Bearbeiten

Er hat so ziemlich die passenden, charmanten Charaktereigenschaften zu seinem britischen Akzent. Er ist sehr witzig, hilfsbereit und nett und der geborene Schwiegersohn. Er ist immer da, wenn man ihn braucht und bricht manchmal sogar das Gesetz um zu helfen, wie er es in Melissas Fall gemacht hat, als er Medikamente für Ian besorgt hatte.

BücherBearbeiten

  • In den Büchern ist sein Name Wren Kim, während er in der Serie Wren Kingston heißt.
  • In den Büchern gehen Spencer und er für eine kurze Zeit aus, sie verliert sogar ihre Jungfräulichkeit an ihn. In den Serie küssen sie sich nur mehrere Male.
  • Nachdem Wren in den Büchern mit Spencer Schluss machte, schlief er mit Melissa. In der Serie hatten die beiden keine großen weiteren Interaktionen

BeziehungenBearbeiten

Melissa HastingsBearbeiten

Hauptartikel: Melissa und Wren

Spencer HastingsBearbeiten

Hauptartikel: Spencer und Wren

AuftritteBearbeiten

Staffel EinsBearbeiten

Staffel ZweiBearbeiten

Staffel DreiBearbeiten

Staffel Vier Bearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Wren hatte Gefühle für zwei der Mädchen, Spencer und Hanna. 
  • Er kam noch nie in einem Serienfinale vor. 
  • Wren wohnt momentan aus unbekannten Gründen mit Melissa zusammen in England.

ZitateBearbeiten

GalerieBearbeiten

Siehe auchBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki