Fandom

Pretty Little Liars Wiki

Wayne Fields

604Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Wayne Fields
Wayne Fields.jpg
Allgemeines
Geschlecht:

  • Männlich
Haarfarbe:

  • Schwarz
Augenfarbe:

  • Braun
Beziehungen
Beziehungsstatus:

  • Verheiratet
Romanzen:

Familie:

Persönliches
Beruf:

  • Leutenant Colonel in der Pennsylvania National Guard
Geheimnisse:
  • hat Herzprobleme (enthüllt)
Status:

  • gestorben
Todesursache:
  • Herzinfarkt
Serien Informationen
Darsteller:

Erster Auftritt:

Wayne Fields ist Emily's Vater und ein Oberstleutnant, der Pennsylvania National Guard. Er hat weit mehr Verständnis als seine Frau Pam, für die sexuelle Orentierung seiner Tochter.

Staffel EinsBearbeiten

Er hat mehr Verständnis für die sexuelle Orientierung seiner Tochter und lädt Emilys Freundin Maya zu einem gemeinsamen Abendessen ein. Er mag Maya sehr und hat augenscheinlich nichts gegen sie. Kurz darauf wird er nach Texas geordert und lässt seine Familie erneut in Rosewood zurück.

Staffel ZweiBearbeiten

Pam zieht zu ihrem ihrem Mann nach Texas und Emily wohnt bei Hanna. Durch den gefälschten Brief von Emily glaubt er weiterhin daran, dass sie auf die das Denby College geht, doch als Emily vor einem Schwimmwettkampf zusammen bricht, redet er mit ihr. Er sagt, dass sie sich keinen Stress wegen des Colleges machen soll und tröstet sie.

Staffel Drei Bearbeiten

Staffel Vier Bearbeiten

In dieser Staffel wird bekannt, dass Wayne Fields herzkrank ist. Als er Emily aus der Schule rettet, bricht er zusammen und muss ins Krankenhaus.

Staffel Fünf Bearbeiten

Staffel Sechs Bearbeiten

Er stirbt im Übergang der ersten Hälfte von Staffel Sechs zur zweiten Hälfte. Emily hat seinen Tod noch nicht überwunden und bricht deshalb sogar das College ab.

AussehenBearbeiten

Er hat schwarze Haare, ist schlank und hat dunkle Augen.

PersönlichkeitBearbeiten

Er ist ein liebevoller Mensch, der viel Wert auf eine gute Stimmung in seiner Umgebung legt. Außerdem ist er für vieles offen und nicht so konservativ wie seine Ehefrau. Als Emily ihren Eltern erzählt, dass sie lesbisch ist, reagiert er sehr gelassen und verständnisvoll, er bemüht sich seine Tochter zu unterstützen. Trotzdem hat auch er seine gereizten Momente.

BeziehungenBearbeiten

Pam Fields, Ehe.

Pam Fields ist die Ehefrau von Wayne Fields. Obwohl sie oft und lange getrennt voneinander leben müssen, ist ihre Ehe stark.

Emily Fields, Tochter.

Emily versteht sich gut mit ihrem Vater. Er nimmt eine beschützende und sanfte Rolle ihr gegenüber ein, auch wenn er manchmal ungeduldig werden kann.

AuftritteBearbeiten

Staffel Eins (3/22)Bearbeiten

Staffel Zwei (2/25)Bearbeiten

Staffel Drei (1/24)Bearbeiten

Staffel Vier (3/24)Bearbeiten

TriviaBearbeiten

Wayne Fields stirbt im Zeitrsprung der sechsten Staffel.

ZitateBearbeiten

GalerieBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki