FANDOM

Unschuldig ist das erste Buch der Pretty Little Liars Reihe von Sara Shepard.

Richtiger InhaltBearbeiten

Hinter perfekt gestyten Outfits und dunklen Gucci-Sonnenbrillen verstecken vier Mädchen ihre geheimnsten Geheimnisse. Doch plötzlich droht die Wahrheit ans Licht zu kommen.

Leonie flirtet mit dem Freund ihrer Schwester, Lukas hat eine Affäre mit dem Englischlehrer, Emily knutscht mit einem Mädchen und Hanna steckt sich heimlich den Finger in den Arsch. Dann tauceh erotische SMS auf von einem anonymen Absender: C. Und C. weiß alles. Wirklich NICHTS!

Handlung ist scheißeBearbeiten

Es geht in diesem Büchlein um vier dumme Mädchen, die zu dumm sind um ihr Handy auszuschalten.

-------Leider scheiße-------------------------

Nachrichten von "C"Bearbeiten

An Aria (Handy)

Aria: Überraschung! Ich frage mich was deine Schweinehandpuppe dazu sagen würde...
-A.

An Emily (Zettel)

Hey Em, heul! Du hast mich ersetzt! Du hast eine andere Freundin gefunden, die du küssen kannst.
-A.

An Spencer (Mail)

Spencer, Begehren ist ein einfaches Wort. Wenn jemand etwas begehrt dann will er es unbedingt besitzen. Für gewöhnlich handelt es sich um etwas, das er nicht haben kann. Das war schon immer das Problem, stimmt's?
-A
.

An Hanna (Handy)

Hey Hanna, von Gefängnisessen wird man fett. Du weißt also, was Sean sagen wird, stimmt's?
-A.

An Aria (Handy)

Aria, vielleicht fängt er ja ständig was mit Schülerinnen an? Das machen eine Menge Lehrer so... Frag deinen Dad! -A.

An Hanna (Brief)

Hanna, nicht mal dein Daddy mag dich am liebsten!
-A.

An Aria (Handy)

Aria, das gibt sicher super Noten! Küsschen
-A
PS: Was würde deine Mom wohl denken, wenn sie das mit Dads kleiner Studentin herausfände... und dass du davon wusstest?

An Spencer (Mail)

A.A.A.A.A. - Ich habe es dir schon mal gesagt: Es ist FALSCH den Freund deiner Schwester zu küssen.

An Emily (Brief)

Ich dachte, das willst du vielleicht zurück. Mit Liebe
-A

An Hanna (Handy)

Hanna, erinerst du dich noch an die KATE-Zahnbürste? Wusste ich's doch!
-A

An Alle (Handy)

Ich bin immer noch hier, Bitches. Und ich weiß alles...
-A

ZitateBearbeiten

Siehe auchBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki