Fandom

Pretty Little Liars Wiki

Talia Sandoval

604Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Talia Sandoval
Talia.png
Allgemeines
Geschlecht:
  • Weiblich
Alter:
  • ca. 20
Haarfarbe:
  • Schwarz
Augenfarbe:
  • Braun
Beziehungen
Beziehungsstatus:
  • Single
Romanzen:
Familie:
Freunde:
Persönliches
Beruf:
  • Köchin/Barista im Brew
Arbeitgeber:
Interessen:
  • Kochen
Talente:
  • Kochen
Geheimnisse:
  • war verheiratet (enthüllt)
  • ist lesbisch (enthüllt)
Status:
  • Am Leben
Serien Informationen
Darsteller:
  • Miranda Rae Mayo
Erster Auftritt:
  • Frisch Fleisch/Fresh Meat

Talia Sandoval kommt nur in der 5. Staffel vor und ist eine neue Kellnerin im Brew. 

BeziehungenBearbeiten

Anfangs als Talia neu im Brew arbeitete, war Emily nicht sehr gut auf sie zu sprechen. Sie war etwas eifersuchtig, da Talia besser kochen kann und einige neue Ideen für das Brew hat. Später wird klar, dass Talia Interesse an Emily hat und andersrum. Die beiden kommen sogar zusammen. Doch als Emily herausfindet, dass Talia einen Ehemann hat, ist sie wütend und fühlt sich hintergangen. Nach der Trennung von Eric zieht Talia für einige Zeit bei Emily ein.sie hatte noch eine Beziehung mit duff.

PersöhnlichkeitBearbeiten

AussehenBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • In der Episode "The Bin of Sin", gibt Talia vor Emily zu, dass sie an ihr interessiert ist und zwar auf eine romantische Art und Weise.
  • Sie wurde sofort nach der Sekundarstufe verheiratet. Doch obwohl sie lesbisch ist hat sie sich nicht von ihrem Mann getrennt, weil er für sie wie ein bester Freund ist. Ihrem Ehemann, Eric Mendoza, ist bewusst, dass Talia sich zu Frauen hingezogen fühlt und gerne "herumexperimentiert". Aber er hat damit kein Problem, weil er seine Frau sehr liebt und er ist überzeugt davon dass er sie am längsten lieben wird. Talia hat ihm erzählt, dass Emily nur eins dieser Experimente sei. Talia hat Emily ebenfalls erzählt Eric sei nur ein Experiment, eine einmalige Sache. Später trennen sich Eric und Talia.
  • Findet das Ezra Fitz einen süßen Po hat.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki