Fandom

Pretty Little Liars Wiki

Schweigepflicht

604Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen

Pretty Little Liars
Staffel 02, Episode 17
Schweigepflicht.png
Originaltitel The Blond Leading the Blind
Erstausstrahlung (US) 23.01.2012
Erstausstrahlung (DE) 02.07.2013
Regie Arlene Sanford
Drehbuch Charlie Craig
Episodenliste Skript
Vorherige
Unter der Oberfläche
Nächste
Küss mich bevor Du lügst
Schweigepflicht ist die siebzehnte Folge der zweiten Staffel und die neununddreißigste Folge von Pretty Little Liars.

InhaltBearbeiten

Toby ist sich sicher, dass Spencer etwas vor ihm verbirgt und beobachtet sie weiterhin. Hanna macht sich Sorgen um Caleb und bittet die anderen, ihn aus der Geschichte herauszuhalten, da er sonst auch zur Zielscheibe von „A“ werden könnte. Aria versucht indes, eine lang ersehnte Antwort von Ezra zu bekommen.NAT Club war in Roosewood und Aria, Spencer, Emily und Hanna sehen ein Video auf A's Handy wo sich Ian, Gerett und Jenna treffen. Ian nimmt das auf und versteckt die Kamera in Alison's Zimmer. Es stellt sich heraus, dass dies am Tag von Alison's verschwinden war. Währenddessen besuchen Emily und Spencer Toby, der dank A im Krankenhaus liegt. Im Krankenhaus arbeitet auch Wren Kingston, mit dem Spencer eine Affäre hatte. Sie will es Toby beichten, doch sie traut sich nicht. Sie bittet Emily, dies zu tun. Sie willigt darauf ein. Am Ende sehen die Zuschauer, wie A Fotos von den Paaren gemacht hat während sie sich küssen. A schneidet die Bilder in der Mitte, sodass nur noch einer der Liars zusehen ist. Die andere Hälfte verbrennt er.

HandlungBearbeiten

BesetzungBearbeiten

SoundtrackBearbeiten

TriviaBearbeiten

ZitateBearbeiten

GalerieBearbeiten

Siehe auchBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki