Fandom

Pretty Little Liars Wiki

Rosewood Observer

604Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Rosewood Observer.png
Der Rosewood Observer ist die lokale Zeitung Rosewoods. 'Die Lügnerinnen' zieren oft die Titelseiten und erscheinen dort oft in einem wenig schmeichelhaften Licht.

Zu dem Zeitungsbericht 'Was wirklich passiert ist', (siehe rechts), meint Melissa Hastings, dass der Observer das doppelte schreibt, aber nur die Hälfte weiß.

Staffel 1 Bearbeiten

Observer.jpg

'Immer noch vermisst'

In der ersten Folge 'Wie alles begann' titelt die Zeitung den Jahrestag des Verschwindens von Alison.

In dieser Folge leitet der Bericht des Observers die eigentlichen Handlung der Serie ein.

Staffel 2 Bearbeiten

In 'Der Tod ist erst der Anfang' ist auf der Titelseite von dem Verschwinden von Ian Thomas die Rede und stellt Spencer, Emily, Aria, Hanna als Lügnerinnen da, die die Geschichte angeblich nur erfunden haben.

In der 12 Folge der 2 Staffel 'Nur über meine Leiche' schickt A eine Nachricht an Aria mit einem Foto von Dr. Anne Sullivan, die eine Ausgabe des Observers in den Händen hielt.

Ma-y12Obser.er

Zeitungsbericht über Maya's Verschwinden

Maya's Foto titelt den Observer in der Folge 'Väter und Töchter'. Die Überschrift lautete 'Vermisst'.

Staffel 3 Bearbeiten

In 'Gute Besserung' berichtet die Titelseite von dem Tod des Police Officers Garrett Reynolds und dem Umstand, dass die Polizei nicht wüsste, wer ihn ermordet hatte.

Staffel 4 Bearbeiten

In 'A ist für A-U-F-E-R-S-T-A-N-D-E-N' wird Spencer gezeigt, wie sie während des Frühstücks den Observer ließt. In dieser Ausgabe berichtete die Titelseite von den Mordermittlungen im Fall Detective Darren Wilden.

CeCe Drake titelt die Zeitung in 'Ich sehe was, was du nicht siehst'. Der Zeitungsbericht beschrieb, dass CeCe als Mörderin im Mordfall Wilden verdächtigt wird.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki