Fandom

Pretty Little Liars Wiki

Rosewood

604Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare21 Teilen

Rosewood am Tag.jpg

Rosewood am Tag

Rosewood ist die fiktive Stadt in den Büchern und der Serie. Rosewood befindet sich in Pennsylvania und ist ein Vorort von Philadelphia, stellt aber eine eigenständige Stadt dar.

Es ist die Heimatstadt der vier Freundinnen. Rosewood ist zwar eine kleine Stadt, hat aber trotzdem eine eigene Zeitung: Der Rosewood Observer. Zudem ist in Rosewood das lokale Community College, Hollis College, zu Hause. Die meisten Einwohner scheinen vom Mittleren bis zum Oberschicht Einkommen-Bereich zu leben. In Rosewood geschehen viele merkwürdige Dinge wie z.B , unerklärliche Morde. Und all die Menschen in Rosewood tragen Geheimnisse mit sich. All diese sind im Wissen von A einer bis zur 6 Staffel unbekannte Person die, die besten Freundinnen erpresst und das Leben schwer macht. Doch auch als A enthüllt wird und stirbt geht der Horror nach einer Pause von 5 Jahren in denen die Mädchen Arbeitstätig sind und ihr Leben aufgebaut haben weiter. Wird es wirklich so wie früher? Müssen die 5 Mädchen nochmals durch die Hölle wegen einer unbekannten Person? Das und wie alles begann könnt ihr auf bs.to sehen. Hoffe ich habe eure Interessen geweckt. Viel Spaß euch. :)

Rosewood-0.jpg

Einwohnerzahl: 7988

Orte in RosewoodBearbeiten

Roswood's AussehenBearbeiten

BücherBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki