Fandom

Pretty Little Liars Wiki

Riley Wolfe

604Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Dieser Artikel handelt von Riley Wolfe. Eventuell suchst du nach Riley Wolfe (Buch) .

Riley Wolfe
Riley Wolfe.jpg
Allgemeines
Geschlecht:
  • Weiblich
Alter:
  • 17
Haarfarbe:
  • Aschbraun
Augenfarbe:
  • Graublau
Körpergröße:
  • 1,67 m
Beziehungen
Freunde:
Feinde:
Persönliches
Beruf:
  • Schülerin
Bildung:
Interessen:
  • Mode
Status:
  • Lebend
Serien Informationen
Darsteller:
Erster Auftritt:

Riley Wolfe ist eine Schülerin an der Rosewood High School. Sie hat einen kurzen Auftritt in "Beste Freundinnen", an der Seite von Naomi Zeigler und Mona Vanderwaal.

Staffel EinsBearbeiten

Riley tritt zusammen mit Naomi in der Folge Beste Freundinnen auf. Mona ruft sie, nachdem sie Hanna, Aria, Emily und Spencer ihre Geburtstagsparty Einladungen gegeben hat. Später sieht man sie zusammen mit Mona und Naomi im Schulflur reden und lachen. Als Hanna zu ihnen kommt wird Mona sauer, da Hanna ihr Treffe abgesagt und sie ein schlimmes Gerücht über Hanna gehört hat. Mona erzählt Hanna, dass sie Pyjamas für Naomi und Riley gekauft hat, jedoch nicht für sie. Außerdem nennt sie die beiden ihre besten Freundinnen und kündigt Hanna die Freundschaft, womit sie sie auch von ihrer Party ausläd. Naomi und Riley folgen Mona, als diese Hanna mit einem fiesen Blick stehen lässt.

AussehenBearbeiten

Riley ist groß, mit aschbraunem Haar und graublauen Augen. Riley hat ein trendiges Stilgefühl und kleidet sich fast genau so wie Mona.

BücherBearbeiten

  • In den Büchern wird sie als Rothaarige mit sehr weißer Haut beschrieben, die Hanna an einen Vampir erinnert. In der Serie sieht sie jedoch aus, als wäre sie gerade aus einem Solarium gekommen.
  • In den Büchern waren Riley und Naomi sehr gute Freunde mit Alison, aber in der Serie gibt es keine Erwähnung, dass die beiden je eine Interaktion mit ihr hatten

Siehe auchBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki