Fandom

Pretty Little Liars Wiki

Ravenswood (Ort)

604Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Ravenswood1yxxy.jpg
Ravenswood ist ein Ort in der Nähe von Rosewood . Die Stadt soll seit Jahren von einem geheimnisvollem Fluch heimgesucht werden. Ravenswood ist eine fiktive Stadt in der Serie Pretty Little Liars. Zudem gibt es eine TV-Serie mit dem gleichen Namen. Ravenswood liegt in Pennsylvania, etwa 20 Meilen entfernt von Brookhaven und Rosewood . Diese Stadt hat "einen uralten Fluch." 
Ravenswood (town).jpg

Ravenswood von oben

EinwohnerBearbeiten

  • Luke Matheson
  • Olivia Matheson
  • Miranda Collins
  • Remy Beaumont
  • Tess
  • Dillon
  • Raymond Collins
  • Terry Beaumont
  • Simon Beaumont
  • Carla Grunwald
  • Rochelle Matheson
  • Benjamin Preis
  • Max

Besucher Bearbeiten

OrteBearbeiten

  • Ezra`s Versteck
  • Bindful Things (Ravenswood Klamottenladen)
  • Friedhof
  • Haar Salon
  • Joes Vault
  • Der Ravenswood Gazette
  • Ravenswood School
  • River Valley Bed and Breakfast
  • Sawmill Werks

Staffel 4Bearbeiten

  • In "Die Waffen einer Frau" , gehen Spencer und Toby nach Ravenswood um nach einem Anhaltspunkt für Alison´s Aufenthalt zu suchen.
  • In " Ich sehe was ,was du nicht siehst"  fahren die vier Mädchen nach Ravenswood in der Hoffnung endlich Alison zu finden. Caleb fährt ebenfalls nach Ravenswood um die Mädchen zu beschützen. Dabei trifft er auf Miranda, die ihre Eltern verloren hat, und nun auf dem Weg zu ihrem Onkel in Ravenswood ist. A führt die Mädchen in eine Falle und greift sie an. In Ravenswood treffen die vier auch auf Ezra .Später finden sie tatsächlich Alison .Miranda findet ein Grab, auf dem ein Bild von ihr ist und „Miranda Collins“ steht. Caleb , der bei Miranda in Ravenswood bleibt, um ihr bei der Suche nach ihrem Onkel zu helfen, findet mit ihr ebenfalls ein Grab, auf dem er abgebildet ist und sein Name eingraviert ist. 

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki