Fandom

Pretty Little Liars Wiki

Pam Fields

604Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Dieser Artikel handelt von Pam Fields. Eventuell suchst du nach Kathleen Fields (Buch) .

Pam Fields
Pam Fields.jpg
Allgemeines
Geschlecht:

  • Weiblich
Haarfarbe:

  • Braun
Augenfarbe:

  • Braun
Körpergröße:

  • 1,58 m
Beziehungen
Beziehungsstatus:

  • verwitwet
Romanzen:

Familie:

Freunde:

Feinde:

Persönliches
Interessen:

  • Kunsthandwerk
  • Scrapbooking
Geheimnisse:
  • wusste vor Emilys Outing, dass sie lesbisch ist
Status:

  • Lebend
Serien Informationen
Darsteller:

Erster Auftritt:

Letzter Auftritt:

Pam Fields ist ein Nebencharakter von Pretty Little Liars und die Mutter von Emily Fields und die Ehefrau von Wayne Fields.

Staffel EinsBearbeiten

AussehenBearbeiten

Pam ist relativ klein, mit mittellangen braunen Haaren und braunen Augen. Sie trägt sehr viele konservative Sachen, wie Blusen oder Blazer. Pams Hairstyle ist immer verschieden, aber meist offen oder hochgesteckt. 

PersönlichkeitBearbeiten

Sie ist die typische Hausfrau, konservativ, ordentlich und eine liebende Mutter. Als sie erfuhr, dass Emily lesbisch war kam sie damit überhaupt nicht klar, ging sogar soweit Maya aus dem Haus zu werfen. Als Nick McCullers jedoch vor der gesamten Schule über Emily herzog, zeigte Pam ihre wütende Seite, in dem sie McCullers gereizt anfuhr. Im Laufe der Serie kommt sie besser mit Emilys Homosexulatität klar, findet sich letztendlich sogar damit ab. Mit der Zeit beginnt sie sich sehr stark um ihre Tochter Emily zu sorgen, da die ständig irgendetwas zu verheimlichen scheint.

BücherBearbeiten

  • In den Büchern heißt sie Kathleen, was in der Serie aber aus unerklärbaren Gründen zu Pam geändert wurde.
  • In den Büchern hat sie 4 Kinder, Emily, Carolin, Jake und Beth. 
  • Im Buch gibt es Hinweise darauf, dass sie vielleicht rassistisch ist, aber in der Serie wird dies nicht erwähnt. 
  • In der Serie arbeitet sie auf dem Polizeirevier, während sie im Buch nur Hausfrau und Grundschullehrerin ist.
  • In den Büchern wird erwähnt, das sie oft zur Kirche geht, aber in der Serie wird dies nicht erwähnt oder gezeigt.

AuftritteBearbeiten

Staffel EinsBearbeiten

Staffel ZweiBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Sie kommt am Anfang überhaupt nicht mit Emilys Homosexualität klar und denkt sie wäre krank oder dazu gezwungen worden.
  • Es gibt eine gelöschte Szene aus Küss mich bevor Du lügst, wo Pam mit Emily redet.
  • In Staffel 4 wird ihr und Wayne das Jugendamt auf den Hals gehetzt, weil es zwischen ihr und Emily zu einer kleinen Auseinandersetzung kam

ZitateBearbeiten

GalerieBearbeiten

Siehe auchBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki