Fandom

Pretty Little Liars Wiki

Noel Kahn

604Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare38 Share

Dieser Artikel handelt von Noel Kahn. Eventuell suchst du nach Noel Kahn (Buchcharakter) .

Noel Kahn
Noel Kahn.jpg
Allgemeines
Geschlecht:
  • Männlich
Alter:
  • 23 (zum Zeitpunkt seines Todes)
Geburtsdatum:
  • c. a. 1994
Haarfarbe:
  • Dunkelbraun
Augenfarbe:
  • Blau
Körpergröße:
  • 185 cm
Beziehungen
Beziehungsstatus:
  • Unbekannt(vermutlich in einer Beziehung mit Bright Wu)
Romanzen:
Familie:
Freunde:
Feinde:
Persönliches
Beruf:
  • Schüler(ehemals)
  • Student(vermutlich bis zu seinem Tot)
Bildung:
Interessen:
  • Lacrosse
Talente:
  • Lügen
  • Lacrosse
Geheimnisse:
  • schrieb auf Ezra's Wagen "I see you" (enthüllt vor den Liars)
  • erprsste Ezra wegen der Affäre mit Aria(enthüllt)
  • war mit jenna und Emily in der Nacht(enthülllt von den Liars)
  • wusste die ganze Zeit, dass Alison noch lebt und half ihr (enthüllt vor dem Liars)
  • half CeCe, zu fliehen
  • Schubste ein Mädchen die Treppe hinunter während der Party(enthüllt von den Liars)
  • versteckte Maya in seiner Hütte (enthüllt vor den Liars)
  • hatte Kontakt zu Shana(enthüllt von den Liars)
  • Überfuhr Caleb (Enthüllt von Hanna)
  • half Charlotte die Liars im Puppenhaus zu quälen(enthüllt von den Liars)
  • tötete Möglicherweise Sara Harvey
Status:

  • Verstorben
Todesursache:
  • Kopf abgetrennt
Getötet von:
  • Hanna und Emily im Kampf(Unfall)
Serien Informationen
Darsteller:
Synchronsprecher:
Erster Auftritt:
Letzter Auftritt:
  • The Darkest Knight

Noel Kahn ist der Ex-Freund von Aria Montgomery und Jenna Marshall und jemand der Alison half. Er ist ein reicher charmanter Junge mit einer sehr schlechten Seite, der in der Schule ziemlich beliebt ist und häufig Partys schmeißt.

Staffel EinsBearbeiten

Noel103-1.jpg

In "Wer die Nachtigall stört" treffen Noel und Sean vor der Schule auf Hanna und Mona und er verkündet, dass er in der nächsten Nacht eine Party in der Ferienhütte seiner Eltern veranstalten wird. Auf der Party spielt Noel zusammen mit Sean und Ben Tischfußball.

Noel108-1.jpg
In "Vergesst mich nicht" fragt Sean, im Namen von Noel, Hanna nach einem Doppeldate mit ihr und Aria, da Noel das Gefühl hat, dass sie nicht von ihm angesprochen werden will. Aria sagt zu, obwohl sie zuhause Probleme hat und Ezra immer noch außerhalb der Stadt ist, weil Hanna sie daran erinnert, dass sie mal für Noel geschwärmt hat. Die beiden haben ein merkwürdiges Date, jedoch kommen sie sich näher. Während des Dates öffnet Noel Lucas die Tür. Noel zeigt sich wenig begeistert.

Noel108-2.jpg
In einer Rückblende sieht man wie Alison Aria damit aufzieht, dass sie schon seit längerer Zeit in Noel verliebt ist. Noel verbringt Zeit mit seiner Freundin Prudence. Später sieht man wie die beiden zum Kissing Rock gehen.

Noel108-3.jpg
Noel nimmt an, dass Aria niedergeschlagen ist, da sie immer noch nicht über eine angebliche Beziehung in Island hinweg ist. Hanna bringt ihn auf diese Idee. Aria korrigiert ihn jedoch nicht, da der Teil indem er behauptet, dass ihre andere Beziehung keine Zukunft hat, ihrer Meinung nach stimmt, weil sie denkt, dass sie und Ezra keine richtige Beziehung haben können.

Noel109-1.jpg

Während des Stromausfalls in "Große Erwartungen" , nachdem bekanntgegeben wurde, dass die College-Eignungstests verschoben wurden, überredet Noel Aria sich von der Menge wegzuschleichen und in einen Klassenraum zu gehen, wo er Gitarre spielt und sie dazu singt. Sie reden miteinander und kommen sich näher. Bevor sie sich beinahe küssen, kommt Mr. Fitz herein und unterbricht die beiden. Noel ist misstrauisch und verlässt den Raum, während Aria zurück bleibt um mit Mr. Fitz über eine "Hausaufgabe" zu reden, den Raum aber dann doch verlässt.

Noel109-2.jpg
Zurück im Umkleideraum geht Noel sicher, dass mit Aria alles okay ist und macht ihr Komplimente für ihre Gesangsstimme. Sie reden weiter bis Aria geht, um Detective Wilden in die Biblothek zu folgen. Sie verabreden sich aber für den Samstag.

Noel110-1.jpg
In "Beste Freundinnen" küsst Noel Aria in der Cafeteria, was Ezra nicht entgeht. Er bittet sie um ein Date und sie sagt zu. Die beiden unterhalten sich bis Aria ins Büro des Direktors beordert wird, wo ein FBI Agent auf sie wartet und sie befragt. Noel ist neugierig über ihr Verschwinden. Sie kümmert sich nicht darum, bis sie ihr Schließfach öffnet und ein Gedichtbuch mit einem Zettel auf den Boden fällt. Noel fragt sie was los ist, aber sie ist so geschockt darüber das sie ihn ohne eine Erklärung stehen lässt.

Nk8.jpg
Kurz danach taucht Noel im Klassenzimmer von Ezra auf und fragt was los ist. Aria entgegnet, dass nichts los sei, was nicht stimmt, da sie zu Ezra wegen dem Gedichtbuch gegangen ist und die beiden über das Gedicht, was von Ezra über Aria war, gestritten haben. Sie lässt Ezra und Noel im Raum stehen. Noel blickt Ezra finster an bevor er ebenfalls den Raum verlässt.

Nk9.jpg
Später im "Camp Mona", schleicht sich Aria weg um Ezra zu treffen, als Noel beobachtet wie sie sich küssen und dann schreibt er "Ich sehe dich" (I SEE YOU) auf die Rückscheibe von Ezra's Wagen. Hanna die von weitem zuschaut, sieht Noel und geht deswegen davon aus, dass er "A" ist. Später sieht Aria Noel am Rande des Waldes, während Hanna ins Krankenhaus geliefert wird nachdem sie angefahren wurde, wobei der Fahrer auf der Flucht ist. Seitdem verdächtigt sie Noel "A" zu sein.

Noel111-1.jpg

Die Mädchen, vorallem Aria, sind entsetzt als Noel im Krankenhaus auftaucht um Hanna zu besuchen und ihr einen Teddybären schenkt. Aria erzählt ihm, dass Hanna schläft, um ihn abzuwimmeln. Als sie ihn fragt wo er in der letzten Nacht war, lügt er und sagt er wäre bei Sean gewesen anstatt auf Mona's Party.

Nk11.jpg

In der Schule konfrontiert er Aria mit ihrer Beziehung zu Mr. Fitz.Er bietet ihr an, mit ihr zum Direktor zu gehen, doch Aria sagt ihm, dass die Beziehung der beiden nicht das ist, wonach es aussieht. Sie bringt ihn dazu zu versprechen, dass er es geheim hält. Er erklärt ihr, dass er auf Mona's Party war, um ein paar Mädchen in den Wäldern zu erschrecken, als er auf Aria in Mr. Fitz' Auto stieß.

Nk12.jpg
Am Abend, während Mr. Fitz Tests berichtigt und Papierkram erledigt, sieht man Noel in den Fluren herumlaufen.

Nk13.jpg
In "Salz in die Wunde" bleibt Noel nach dem Unterricht, um mit Ezra zu reden. Er versucht, eine bessere Note in seinem Aufsatz zu bekommen, indem er Ezra, mit dem Wissen von seiner und Aria's Beziehung, erpresst.

Nk14.jpg

Später taucht Noel auf Hanna's Überraschungsparty auf. Als Hanna ihn sieht erinnert sie sich zurück auf eine Party bei der Alison noch am Leben war. Damals machte seine damalige Freundin plötzlich vor allen Leuten mit ihm Schluss nachdem sie eine SMS bekam. Er sah zu Alison herrüber, welche lächelte, und fragte sie mit einem bösen Blick "Bist du jetzt glücklich?". Dann folgt er dem anderen Mädchen um mit ihr zu reden.

Nk15.jpg
Auf der Party hängt er mit Sean und seine Freunden rum bis Aria mit ihm reden will. Sie konfrontiert ihn damit das er Ezra erpressen wollte. Er leugnet dies und behauptet er hätte nur darum gebeten das Mr. Fitz einen zweiten Blick auf seinen Aufsatz legt. Noel versucht Aria dazu zu bringen Ezra's Aussage in Frage zu stellen und sie glauben zu lassen das Ezra seine "Bitte" als Erpressen fehlinterpretiert hat.

Nk16.jpg
In "Freund oder Feind?" fängt Mike, Aria's kleiner Bruder, an mit Noel rumzuhängen was Aria stört. Noel versucht wieder Ezra zu erpressen diesmal vor einigen Schülern. Als Ezra es erneut ablehnt seine Note zu ändern fängt er an darüber zu reden das Aria etwas mit einem älteren Mann hat, was Ezra dazu bringt seinen Aufsatz anzunehmen.

Nk17.jpg
Als Hanna von "A" erpresst wird ein halbes Duzent Cupcakes zu essen, vemutet sie Noel steckt dahinter, da sie ihn in der Nähe mit ein paar seiner Hockey-Freunden sitzen sieht.

Nk18.jpg

Später geht Noel zu Mr. Fitz zurück um seinen Aufsatz abzuholen. Er hat immer noch eine 3 für den Aufsatz und erinnert Ezra daran was dies zu bedeuten hat.

Nk19.jpg
Mike erzählt zu Hause seinem Vater und der beunruhigten Aria das Noel dem Rektor von Mr. Fitz' Affäre mit einer Schülerin berichten will. Doch zu dem Zeitpunkt als Noel dem Rektor von der Beziehung erzählen will wird er supendiert da er Lösungen für wichtige Examen besitzt. Ihm wird kein Glauben mehr geschenkt, sodass er keine Gelegenheit bekommt von Ezra's Affäre zu berichten. Die Mädchen waren sich zwar sicher das Noel "A" ist, doch als "A" in einer SMS bekennt das er/sie für Noel's Suspendierung verantwortlich ist zweifeln sie daran das er es ist.
Nk20.jpg

In Wem die Stunde schlägt sieht man Noel außerhalb der Kirche in einer Menge von Bewohnern Rosewood's stehen, nachdem bekanntgegeben wurde, dass Ian dort angeblich gestorben ist.

Staffel ZweiBearbeiten

Noel2x01.jpg
In Der Tod ist erst der Anfang kehrt Noel, scheinbar beliebter als vorher, zur Schule zurück. Er ist unhöflich zu Mr. Fitz, als er in den Klassenraum kommt, und scheint Witze über die Mädchen wegen der Ian Sache zu machen. Er trifft sich später mit Mona für ein Date, was Hanna überrascht. 

Mona wählt Noel in Schrecken ohne Ende dazu aus der DJ auf der Fashion Show zu sein. Er ist Zeuge von Monas Verhalten gegenüber Spencer, obwohl Spencer versucht ihre Frustration ihm gegenüber zu verstecken. Später zeigt er sich unwissend und geschockt als der Soundtrack während Alisons Tribut zu Heavy Metal umschlägt. Nach dem Fiasko taucht er allein bei Aria im Umkleidezimmer auf und zeigt ihr die CD mit der er beweisen könnte das sie und die anderen Mädchen theoretisch schuldig sind. Aria geht nicht darauf ein und versucht ihn für die Sache zu beschuldigen. Jason kommt zu ihrer Rettung und zerstört die CD, um Aria vor Noel zu beschützen.

Aussehen Bearbeiten

Noel hat dunkelbraunes, kurzes Haar, welches meistens hochgegelt ist. Er hat blaue Augen und ein kantiges Gesicht. Noel ist gutaussehend und durchtrainiert, was wahrscheinlich einer der Gründe ist, warum er so beliebt ist. 

PersönlichkeitBearbeiten

Noel Kahn ist von sich selbst überzeugt, er ist arrogant, selbstgefällig und strotzt nur so vor Selbstbewusstsein. Er gehört zu den Jungen die nur auf Beliebtheit und Aussehen Wert legen und wirkt daher ziemlich oberflächlich. Er wird auch sehr egoistisch und selbstsüchtig beschrieben was seiner Badboy Image sehr hilft. Auch spielt er gern Psycho Spielchen. Er zeigt gegenüber Anderen eine intrigante und manipulative Seite. Es ist klar Noel ist ein Intrigant wie es im Buche steht und ist auch recht furchtlos was er zeigt als er Ezra, seinen Lehrer erpresst und keine Konsequenzen fürchtet. Noel Kahn ist sehr beliebt in der Schule und ist Alison durchaus gewachsen. Er hänselt unbeliebte Schüler ebenso wie Alison und ist manchmal sadistisch. Trotzdem zeigt er irgendwie Unsicherheit.

Wir wussten das Noel Kahn eine schlechte und dunkle seite hat doch ist diese dunkler und böser als wie wir dachten. Möglicherweise hat er Sara Harvey getötet wobei er keine Reue zeigte. Später sagte er das die Liars ihn immer missverstanden haben was er damit meint ist unklar.

BücherBearbeiten

-In den Büchern bleibt er mit Aria zusammen während Aria sich in der Serie für Ezra entscheidet.

-In den Büchern ist Noel kein schlechter Kerl während er in der Serie ziemlich intrigant ist.

BeziehungenBearbeiten

Aria Montgomery Bearbeiten

Hauptartikel: Aria und Noel

AuftritteBearbeiten

Staffel EinsBearbeiten

Staffel ZweiBearbeiten

Staffel DreiBearbeiten

Staffel VierBearbeiten

Staffel FünfBearbeiten

Vorlage:Co-begin| valign="top" style="width:50%;" |

| valign="top" style="width:50%;" |

|}

TriviaBearbeiten

ZitateBearbeiten

hBearbeiten

hBearbeiten

GalerieBearbeiten

Siehe auchBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki