Fandom

Pretty Little Liars Wiki

Naomi Zeigler

604Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Naomi Zeigler
Naomi Zeigler.jpg
Allgemeines
Haarfarbe:

  • Schwarz
Augenfarbe:

  • Dunkelbraun
Beziehungen
Freunde:

Persönliches
Bildung:

Status:

  • Lebend
Serien Informationen
Darsteller:

Erster Auftritt:

Letzter Auftritt:

Naomi Zeigler ist eine Schülerin der Rosewood High School. Sie hat einen kurzen Auftritt in Beste Freundinnen, an der Seite von Riley Wolfe und Mona Vanderwaal.

Staffel EinsBearbeiten

Naomi tritt zusammen mit Riley in der Folge Beste Freundinnen auf. Mona ruft sie, nachdem sie Hanna, Aria, Emily und Spencer ihre Geburtstagspartyeinladungen gegeben hat.

Später sieht man sie zusammen mit Mona und Riley im Schulflur reden und lachen. Als Hanna zu ihnen kommt wird Mona sauer, da Hanna ihr Treffe abgesagt und sie ein schlimmes Gerücht über Hanna gehört hat. Mona erzählt Hanna, dass sie Pyjamas für Naomi und Riley gekauft hat, jedoch nicht für sie. Außerdem nennt sie die beiden ihre besten Freundinnen und kündigt Hanna die Freundschaft, womit sie sie auch von ihrer Party ausläd. Naomi und Riley folgen Mona, als diese Hanna mit einem fiesen Blick stehen lässt. 

AussehenBearbeiten

Naomi hat einen dunklen Hauttyp, schwarze Haare und dunkelbraune Augen. Ihr Style ist eher casual, aber dennoch trendy.

Bücher vs. SerieBearbeiten

  • In den Büchern hat sie platinblonde Haare, während sie in der Serie eher einen asiatischen Look hat.
  • In den Büchern interagiert sie mehr mit Hanna, in der Serie hat sie jedoch nur einen kurzen Auftritt. 
  • In den Büchern waren Riley und Naomi sehr gute Freunde mit Alison, aber in der Serie gibt es keine Erwähnung, dass die beiden je eine Interaktion mit ihr hatten

AuftritteBearbeiten

Siehe auchBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki