Fandom

Pretty Little Liars Wiki

Mrs. Welch

604Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Mrs. Welch
Mrs. Welch.jpg
Allgemeines
Geschlecht:
  • Weiblich
Haarfarbe:
  • Braun
Augenfarbe:
  • Braun
Beziehungen
Freunde:
Persönliches
Beruf:
  • Englischlehrerin
Arbeitgeber:
Interessen:
  • Literatur
Status:
  • Lebend
Serien Informationen
Darsteller:
Erster Auftritt:
Letzter Auftritt:

Mrs. Welch ist eine der Englischlehrer an der Rosewood High School. Sie ist mit Ella Montgomery und Ezra Fitz befreundet. Sie scheint so etwas wie ein Auge auf den Letzteren zu haben.

Staffel EinsBearbeiten

Sie ist das erste Mal in "Wer die Nachtigall stört" zu sehen, beim Eintritt in Mr. Fitz's Klassenzimmer, in dem Moment wo Aria ihre Finger gegen seine legt. Sie springen voneinander weg und Aria gibt vor ihn über eine Hausaufgabe zu fragen. Sie verlässt dann den Raum, sodass die anderen beiden anfangen zu plaudern.

Mrs. Welch beaufsichtigt den Schulball mit den anderen Englischlehrern, einschließlich Ella und Mr. Fitz. Sie ist begierig darauf, Aria aus ihrer Pflicht als Bemannung einer der Spielstände zu entbinden, sodass sie die Schaltfläche, auf die die Bohnenbeutel gewerft werden, allein mit Mr. Fitz, der sportlicher und einen neuen Haarschnitt hat, bedienen kann. Was sie nicht weiß ist, dass sie ein wichtiges Gespräch zwischen Ezra und Aria unterbricht. Später macht Ezra einen Kommentar zu Aria über seinen frischen Haarschnitt, daraufhin sarkastisch, dass er es nicht für Mrs. Welch getan hat.

In "Der schöne Schein", Ella, Ezra und Mrs. sind beim Mitagessen in der Cafeteria zu sehen. (Einige andere ungenannte Lehrer sitzen auch mit ihnen am Tisch). Die drei diskutieren ein bevorstehendes Buch-Event, dass Mr. Fitz mit seinen Kollegen besuchen möchten und lädt sie ein. Mrs. Welch freut sich sehr über Mr. Fitz's Vorschlag und überzeugt Ella mitzukommen. Plötzlich sind Mrs. Welche und Ella beide Zeuge von Paige McCullers' Vater Verketzerung gegenüber Emily in der Kantine und beobachten bewundernd als Mr. Fitz die Kontrolle über die Situation übernimmt.

GalerieBearbeiten

Siehe auchBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki