Fandom

Pretty Little Liars Wiki

Montgomery Haus

604Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Share

Ariashaus.jpg
Das Montgomery Haus 

Adresse: 301 Sunnybrook Lane Rosewood PA 19387

Aria's Haus befindet sich in der selben Straße wie das von Hanna. In "Große Erwartungen" sieht man im Gespräch zwischen Byron und Ashley, dass beide Häuser gegenüber liegen.

Bewohner: Die Montgomery-Familie (Byron Montgomery, Aria Montgomery, Mike Montgomery). Früher wohnte auch die Mutter von Aria, Ella Montgomery, zog dann später aus, da Byron eine Affäre hatte.

Aria's ZimmerBearbeiten

  • Aria's Zimmer hat hat eine Holzvertäfelung.
  • Sie hat eine Frisierkommode mit einem Spiegel, wo sie sich jeden Tag schminkt und aufbrezelt.
  • Sie hat eine Eiffelturm-Lampe.
  • Sie hat eine Tonne mit Zierkissen.

Hinter den KulissenBearbeiten

Rachel Kamerman, Bühnenbildnerin von Pretty Little Liars sagte, dass die Inspiration zur Gestaltung von Aria's Zimmer durch Aria's Charakter kam: Jahrgang bzw. ihr Alter, eine Gothic-Vergangenheit, und eine romantische Persönlichkeit, sowie ihre Liebe zur Literatur. Daher platzierte Kamerman Vintage-Stücke in Aria's Zimmer, sowie eine Hintergrundgeschichte zu ihrer Liebe zu Schmetterlingen und Büchern. Da Aria's Familie nicht aus der Oberschicht, so wie Spencer's Familie, zu kommen scheint, benutzt sie Second-Hand-Stücke und Fundstücke vom Flohmarkt.

Außerdem sind Bilder von Aria's Kindheit in Wirklichkeit von Lucy Hale als sie jünger war.

GalerieBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki