Fandom

Pretty Little Liars Wiki

Montgomery-Familie

604Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Tumblr lopjj6JhBb1qkus9oo1 500.jpg

Die Montgomery's. Allerdings ohne Mike.

Die Montgomery-Familie umfasst die verheirateten Byron und Ella Montgomery, sowie deren Sohn Mike und ihre Tochter Aria.

Beschreibung der Verhältnisse Bearbeiten

Die Montgomery-Familie wird eigentlich als sehr hamonisch beschrieben, wo alle mit einander auskommen und sich alles erzählen.

Doch seit dem Sommer 2009 ist das Verhältnis zwischen Byron und seiner Tochter Aria angespannt und verschlechtert sich, als sie 2010 nach Rosewood zurück ziehen, da Byron Ella betrogen hatte. Auf Grund dessen trennten sich Byron und Ella. Dennoch blieben führten sie eine erwachsene Freundschaft die oft darauf fokussiert war, ihre Kinde zu schützen und Pläne abzusprechen.

Die Beziehung zwischen den beiden Geschwistern ist sehr verständnisvoll und immer ehrlich. Mike spielt meist die Rolle des kleinen Bruders, der seiner Schwester Fragen stellt und mit seinen Sorgen zur ihr kommte. Allerdings wirkt er auch sehr erwachsen und versucht auch stets seiner Schwester zu helfen und bei zu stehen, besonders als Aria die Bombe platzen ließ, dass sie und Ezra Fitz eine Beziehung führen.

Aria spielt Mike gegenüber die verständnissvolle und nimmt ihn meist in Schutz. Außerdem verheimlicht Aria Dinge für ihn vor ihren Eltern, um ihn zu beschützen. Auch Mike zu Liebe, versucht sie stets die Familie zusammen zu halten und zu planen, damit Mike sich keine Sorgen machen muss.

Am Ende stellt sich jedoch heraus das Byron und Ella wieder zusammen kommen und ein zweites Mal heiraten!

Bilder Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki