FANDOM

Dieser Artikel handelt von Meredith Sorenson. Eventuell suchst du nach Meredith Gates (Buch) .

Meredith Sorenson war eine Studentin von Byron, mit dem sie auch eine Affäre hatte. Aria und Alison wissen schon eine längere Zeit über diese Affäre Bescheid, denn sie haben die Beiden in Byrons Auto erwischt.

Nach Byron's Forschungsurlaub ist Meredith nach Rosewood zurückkehrt, um nochmals nach ihm zu suchen.

Früheres LebenBearbeiten

Meredith1.jpg
Meredith war Studentin am Hollis College und hatte eine Affäre mit ihrem Professor Byron Montgomery. Eines Tages waren Alison und Aria unterwegs, als sie in einer Straße Byrons Auto sehen, und dieser darin Meredith küsst.

Staffel EinsBearbeiten

AussehenBearbeiten

Sie ist eine eher hübsche Frau. Sie hat langes, blondes Haar, welches sie meistens offen trägt. Sie hat außerdem grüne Augen, ist groß und schlank. Häufig trägt sie enge/ elegante Kleider.

PersönlichkeitBearbeiten

Anfangs verhält sie sich ziemlich nett Aria gegenüber (aber wirkte dabei oberflächlich und falsch). Doch in Staffel 3 in der Folge "Mitgehangen, Mitgefangen", stellt sich heraus, dass Meredith total verrückt und psychisch krank ist, als sie einen Racheakt gegen Aria plant, weil sie weiß, dass Alison Byron wegen seiner heimlichen Affäre mit Meredith erpresst hat.

BücherBearbeiten

Hauptartikel: Meredith Gates (Buch)

BeziehungenBearbeiten

Byron MontgomeryBearbeiten

Hauptartikel: Byron und Meredtih

Meredith und Byron hatten bereits vor Anfang der ersten Staffel eine Affäre. Byron war Professor am Hollis College und Meredith seine Studentin. Als Byron mit seiner Familie ein Jahr nach Island ging, beendete er die Affäre. Als sie wieder nach Rosewood zogen, nahm Byron seinen alten Job an und Meredith bekam ebenfalls eine Stelle dort. Sie versuchte, Byron erneut näher zukommen, doch dieser schien es ernst zu meinen, bei seiner Frau bleiben zu wollen. Ella wusste nichts von den Annäherungen.

Aria MontgomeryBearbeiten

Hauptartikel: Aria und Meredith

Ella MontgomeryBearbeiten

Ella kann Meredith scheinbar nicht leiden, zurecht.

Hauptartikel: Ella und Meredith

AuftritteBearbeiten

Staffel EinsBearbeiten

Staffel ZweiBearbeiten

Staffel DreiBearbeiten

TriviaBearbeiten

ZitateBearbeiten

GalerieBearbeiten

Siehe auchBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki