Fandom

Pretty Little Liars Wiki

Marin-Familie

604Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Hanna-and-ashley-marin-in-hot-water.jpg

Die kleine Familie Marin.

Die Marin-Familie umfasst die geschiedenen Tom und Ashley Marin, sowie deren Tochter Hanna. Man erfährt, dass Tom Marin seine Ehefrau Ashley im Oktober 2008 für eine andere Frau und ihre Tochter verlassen hat. Seit dem leben Ashley und Hanna alleine zusammen.

Verhältnis der Familie Bearbeiten

Hanna und ihre Mom haben ein sehr gutes Verhältnis, erzählen sich quasi alles. Als Tom und Ashley frisch geschieden waren, tröstete Hanna sie stets und sagt ihr das Isabell fett und hässlich sei, auch wenn das gelogen war.

Nach der Scheidung, wurde das Verhältnis zwischen Tom und Hanna ebenfalls schlechter. Tom hatte ihr zwar versprochen, dass sich nach der Scheidung an dem Vater-Tochter Verhältnis nichts ändern würde, und doch haben sie sich nie gesehen. Und als sie sich nach mehr als einem Jahr wieder gesehen haben, dann nur, weil Hanna in Schwierigkeiten war.

Kurz vor der Hochzeit von Tom und Isabell, hatten Ashley und Tom einen Seitensprung, den Hanna, nach A's Auftrag hin, auf der Hochzeit preisgab.

Als Hanna ein weiteres Mal in Schwierigkeiten war, kam Tom wieder. Als Hanna ihn mehr oder weniger abblitzen ließ, sagte er, dass er doch alles versuchen würde um die Beziehung zwischen ihnen zu erhalten. Hanna warf ihm vor, dass er lügen würde. 'Als du uns verlassen hast, hast du gesagt, dass sich zwischen uns nichts ändern würde. Das war gelogen, und deswegen vertraue ich dir nicht mehr.'

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki