Fandom

Pretty Little Liars Wiki

Lucas Gottesman

604Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Share

Dieser Artikel handelt von Lucas Gottesman. Eventuell suchst du nach Lucas Beattie (Buchcharakter) .

Lucas Gottesman
Lucas Gottesman.jpg
Allgemeines
Geschlecht:

  • Männlich
Alter:

  • ca 24
Geburtsdatum:

  • Unbekannt
Haarfarbe:

  • Schwarz
Augenfarbe:

  • Braun
Spitznamen:
  • Hermy der Hermaphrodit (von Alison)
Beziehungen
Beziehungsstatus:

  • Single
Romanzen:

Freunde:

Feinde:

Persönliches
Beruf:

  • Schüler
  • Nach dem Zeitsprung ist er Spiele-Entwickler
Bildung:

Interessen:

  • Star Wars
  • Die Goonies
  • Wii spielen
  • Jahrbuch
  • Comics
  • Fotografieren
Talente:

  • Computerarbeit
  • Fotografie
Geheimnisse:

  • War in Hanna verliebt (enthüllt)
  • zerstörte Ali's Denkmal (enthüllt)
  • verspielte das von Caleb angesparte Geld beim Glücksspiel (enthüllt)
  • A's Helfer (enthüllt)
  • verletzte Meredith Sorenson, indem er einen Stand in brand steckte (enthüllt)
  • verkaufte Testantworten (enthüllt)
  • wusste das Noel Kahn, Sara Harvey tötete und deckte ihn um sich an Ali zu rächen
Status:

  • Lebend
Serien Informationen
Darsteller:

Synchronsprecher:

Erster Auftritt:

Lucas Gottesman ist ein früheres Mobbingopfer von Alison, der dazu erpresst wurde dem A Team zu helfen. Er wurde täglich von Alison gemobbt, daher hasst er sie.  Momentan wird er Zuhause unterrichtet da er sich, seit Mona wieder an die Rosewood High School zurückgekehrt ist, nicht mehr sicher in der Schule fühlt.In der 6ten Staffel,nach dem Zeitsprung,ist er ein Spiele-Entwickler.Er hat vor mit Hanna eine Firma zu leiten.

Früheres LebenBearbeiten

Staffel EinsBearbeiten

Lucas steht seit der Junior High auf Hanna, obwohl sie dort mit Sean Ackard zusammen war. Hanna freundet sich mit ihm bei einem Treffen für sexuell enthaltsame Jugendliche an. Außerdem kommt Lucas zum Homecoming Dance um Hanna als Homecoming Queen zu wählen und zu fotografieren. Er macht ihr später, als sie wegen des Autounfalls im Krankenhaus liegt, Avancen. Schleicht sich sogar Nachts in ihr Zimmer und küsst sie auf die Stirn, da er denkt das sie schläft. Als Hanna ihn damit konfrontiert sagt er das sie jemand besseres als Sean verdient, jedoch gibt sie ihm einen Korb. Er ist deswegen böse auf sie als sie aus dem Krankenhaus kommt, und zerstört sogar Alisons Gedenkstätte und sagt Hanna das sie genauso gemein wie Alison geworden ist.

AussehenBearbeiten

Pretty-little-liars 21.jpg

Lucas äußerliche Erscheinung spiegelt sehr seine Persönlichkeit wieder. Sein Aussehen ist sehr unscheinbar und zurückhaltend - niemand der in einem Gruppenfoto groß auffällt. Er hat braune Augen und braune lockige Haare, die er bis zur fünften Staffel nicht großartig styled. Auch vom Körperbau her ist er eher der typische Nerd, der er weder durchtrainiert noch groß ist. Er hat ein sanftes, freundliches und strahlendes Gesicht und trägt in der fünften Staffel einen "Drei-Tage-Bart".

Persönlichkeit Bearbeiten

Seine Persönlichkeit, besonders sein Selbstbewusstsein, hat unter der Herrschaft von Alison ganz schön gelitten. Er zweifelt ziemlich oft an sich selbst und verkriecht sich in seiner Arbeit im Medienraum. Doch hinter dieser Verzweiflung ist er ein netter, offener Junge mit einem großem Herzen und trockenem Sarkasmus. Er würde immer alles tun, um die, die er liebt zu beschützen. Allerdings ist er auch unentschlossen und geht oft in die Definsieve, anstatt in die Offensive zu gehen.

BücherBearbeiten

  • In den Büchern ist sein Name Lucas Beattie.
  • In der Serie hat Lucas einen völlig andere Vergangenheit, in der er immer unbeliebt war, während er in den Büchern bis zur 7.Klasse ziemlich beliebt war, dies aber verlor, nachdem rauskam, das er auf Hanna stand. 
  • In den Büchern stand Hanna auch auf Lucas, jedoch ging ihre Beziehung durch Hanna's Sucht nach Beliebtheit in die Brüche. In der Serie wird nur von den Fans vermutet, dass Hanna leichte Gefühle für Lucas hat.
  • In den Büchern hat er dunkelblondes Haar und hellblaue Augen, während er in der Serie schwarze Haare und braune Augen hat. 

BeziehungenBearbeiten

Hauptartikel: Hanna Marin/Beziehungen

Hanna MarinBearbeiten

Hauptartikel: Hanna und Lucas

AuftritteBearbeiten

Staffel EinsBearbeiten

Staffel ZweiBearbeiten

TriviaBearbeiten

ZitateBearbeiten

GalerieBearbeiten

Siehe auchBearbeiten

[[en:{{{1}}}|Englisch]]

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki