Fandom

Pretty Little Liars Wiki

Lorenzo Calderon

604Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Lorenzo Calderon
Schermata-2015-06-11-alle-17.35.04.png
Allgemeines
Geschlecht:
  • Männlich
Alter:
  • In den 20ern
Haarfarbe:

  • Schwarz
Augenfarbe:

  • Braun
Beziehungen
Beziehungsstatus:
  • Single
Romanzen:
Freunde:
Persönliches
Beruf:

  • Polizist
Arbeitgeber:
Interessen:
  • Fussball
  • Kirche
Status:

  • Lebend
Serien Informationen
Darsteller:

Synchronsprecher:

  • Unbekannt
Erster Auftritt:

Letzter Auftritt:

Lorenzo ist ein Charakter der Serie Pretty Little Liars. Er wird in Staffel 6 vorgestellt. Porträtiert wird er von Travis Winfrey.

Staffel SechsBearbeiten

Songs of Innocence

Er stoppt Toby, als dieser Andrew Campbell brutal attackiert, während sie ihn festnehmen.

Später sieht man Toby und Lorenzo vor der Kirche, als Alison zu ihnen rüberkommt und Toby die beiden miteinander bekanntmacht. Lorenzo und Alison treffen sich noch einmal in der Kirche. Bevor Alison weggeht, versichert ihr Lorenzo das er niemandem davon erzählen wird, dass sie in der Kirche gewesen ist. Während Lorenzo im Brew sitzt, entschuldigt sich Alison bei ihm für ihr unhöfliches verhalten. Lorenzo bietet ihr kleine Hamburger an und sie setzt sich zu ihm.

Songs of Experience

Lorenzo trainiert mit einer jungen Jungsgruppe Fußball, als Alison grade vorbeiläuft. Er fragt sie, ob sie nicht lust hätte eine Mädchengruppe zu leiten, was Alison ablehnt. Sie sagt das es Mütter in dieser Stadt gäbe, die es nicht begrüßen würden, wenn sie deren Töchter beaufsichtigen würde. Allerdings akzeptiert Lorenzo "nein" nicht als eine Antwort.

Nachdem Andrew aus dem Gefängnis entlassen wurde, bieten Toby und Lorenzo ihm an ihn nachhause zu fahren, was Andrew ablehnt. Dann stellt Spencer sich selbst und die Mädchen bei Lorenzo vor.

She's No Angel

Lorenzo hilft Alison dabei Polizeiwachen zu finden, die nicht hinter ihrem Rücken reden. Später küsst er Alison auf ihrer Terrasse, bis ihr Vater ihn wegscheucht.

O Brother, Where Art Thou

Lorenzo wartet vor Alison's Haus, aber nur Jason ist zuhause, denn Alison und Kenneth haben bereits die Stadt verlassen, um vor Charles zu fliehen. Später auf der Polizeistation, überredet Toby, Lorenzo die Dienststation zu verlassen, ohne deren Chefin davon zu unterrichten. Er gibt vor, dass er Beweisstücke untersuchen möchte, doch eigentlich will Toby Hilfe dabei Charles festzunehmen. In der stillgelegten Spielhalle schießt Charles Baseball-Bälle auf ihn, um ihn zum Rückzug zu zwingen.

FrAmed

Man sieht Lorenzo in seinem Apartment, mit einem gebrochenen Arm, während Alison bei ihm ist. Sie sprechen über Charles und er versteht, dass es hart für sie sein muss und er wünschte, dass er ihn hätte in der Spielhalle stoppen können. Lorenzo suggeriert, dass er einen Freund in Leutnant Tanner's Team anrufen will, um ein paar Antworten zu bekommen. Alison bietet ihm selbstgemachte Suppe an. Sie sagt, dass ihr nichts besseres einfällt um ihm zu danken. Er erwidert darauf, dass ihm etwas besseres einfällt und küsst sie darauf.

Später informiert Lorenzo, Alison, dass Tanner Aufzeichnungen von den Treffen mit Kenneth hat. Allerdings weiß er nicht worüber sie geredet haben, da er an die Bänder nicht ran darf. Nachdem Lorenzo seine Medizin nimmt, schläft er auf der Couch ein. Alison stielt seine Zugangskarte zum Polizeikommissariat und verschwindet aus seinem Apartment.

Nachdem Alison von Tanner erwischt wurde, kehrt sie zu Lorenzo zurück, der mittlerweile schon über das Geschehen unterrichtet ist. Er ist wütend, denn sie riskierte seinen Job mit dieser Aktion. Als Alison erklärt, dass die Polizisten Charles töten werden, wenn sie ihn finden. Lorenzo sagt ihr das er einer von ihnen ist und er sich keinen besseren Verlauf vorstellen könnte.

PersönlichkeitBearbeiten

Lorenzo erscheint reifer und ausgeglichener als sein Partner, Toby Cavanaugh. Dies zeigt sich als er Toby davon abhält Andrew zu schlagen, nachdem sie ihn festgenommen haben.

Lorenzo fühlt sich zu Alison hingezogen und ignoriert alle negativen Dinge, die der Rest von Rosewood über sie zu erzählen hat.

Er ist einfühlend und verständnisvoll. Das zeigt sich als Lorenzo sich nicht beleidigt fühlt, obwohl Mr. DiLaurentis ihn unhöflich behandelt. Stattdessen versucht er Alison dazu zu bringen den Blickwinkel ihres Vaters zu verstehen.

AuftritteBearbeiten

Staffel 6 (6/20)

Siehe auchBearbeiten

[[en:{{{1}}}|Englisch]]

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki