FANDOM

Jessica DiLaurentis war die Mutter von Alison, Jason und Charles DiLaurentis.

Sie ist ein Mitglied der DiLaurentis-Familie.

Staffel EinsBearbeiten

Staffel ZweiBearbeiten

AussehenBearbeiten

Sie ist eine relativ großgewachsene Frau, mit einem kantigen, ernstem Gesicht. Sie hat hat schulterlange, blonde Haare und blaue Augen. Außerdem hat sie einen fraulichen Körperbau und ist immer autoritär und feminin gekleidet.

PersönlichkeitBearbeiten

Zwischen ihr und ihrer Tochter Alison kam es schon häufig zu Auseinandersetzungen ,aber trotzdem kann Jessica eine fürsorgliche und nette Mutter sein. Die Leute hielten Jessica für knallhart ,obwohl sie eigentlich schon bei Hundewerbung anfing zu weinen.

BücherBearbeiten

AuftritteBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Jessica sagte Alisons gelbes Top zu sehen reichte aus um zu wissen, dass die Tote ihre Tochter war.
  • Jessica wusste von Emilys Gefühlen für Alison und hätte die beiden gerne zusammen gesehen.
  • Andrea Parker war in der CSI: Miami Episode "In Plane Sight" und spielte einen Charakter namens Alison.
  • Jessica begrub ihre eigene Tochter lebendig, als sie dachte sie wäre tot, nachdem Charlotte DiLaurentis sie mit einem Stein geschlagen hatte. Sie wollte nicht zwei Töchter in einer Nacht verlieren, also schickte sie Charlotte zurück nach Radley.

ZitateBearbeiten

GalerieBearbeiten

Siehe auchBearbeiten

Toby Cavanaouht