Fandom

Pretty Little Liars Wiki

Jason DiLaurentis

604Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare10 Teilen

Dieser Artikel handelt von Jason DiLaurentis. Eventuell suchst du nach Jason DiLaurentis (Buchcharakter) .

Jason DiLaurentis
Jason 3B.jpg
Allgemeines
Geschlecht:
  • Männlich
Alter:
  • ca. 25 (Jahrbuch)
Haarfarbe:
  • Aschblond
Augenfarbe:
  • Grün
Beziehungen
Beziehungsstatus:
  • Single
Romanzen:
Familie:
Freunde:
Persönliches
Bildung:
Interessen:
  • Basketball
Geheimnisse:
  • Konsum von Drogen (enthüllt)
  • Machte Fotos von Aria (enthüllt)
  • Mitglied des N.A.T Clubs (enthüllt)
  • lügt über seinen Aufenthalt im Clark - Center
Status:
  • Lebend
Serien Informationen
Darsteller:
Synchronsprecher:
Erster Auftritt:
Ich muss irgendwie einen Weg finden, glücklich zu werden.
Jason zu Aria in Schrecken ohne Ende

Jason DiLaurentis ist der ältere Halbbruder von Alison und Spencer und der jüngere Halbbruder von Melissa.

BiographieBearbeiten

Jason war in seiner Jugendzeit drogenabhängig. Während Alison und ihre Freundinnen sich in ihrem Zimmer Geheimnisse erzählten, hörte er in seinem Zimmer auf vollster Lautstärke Punkmusik. Alison`s Freundinnen wussten damals nicht viel über Jason. Für sie war er einfach Ali`s sonderbarer Bruder, der sich immer nur in seinem Zimmer aufhielt.

Jasons beste Freunde waren Ian Thomas und Garrett Reynolds, mit denen er einen geheimen Club namens "N.A.T. Club" gründete. Sinn der Gruppe war es, die Mädchen in Rosewood heimlich zu filmen.

In der zweiten Staffel erzählt Jason, dass er immer eifersüchtig auf Alison war und dass seine Eltern denken, sie hätten das "falsche Kind verloren".

Auf dem College war er über ein Jahr lang mit CeCe Drake zusammen, welche aber nach Alisons verschwinden mit ihm Schluss macht. Er zeigt auch großes Interesse an Aria, die ihm aber sagt, dass sie schon vergeben ist.

Staffel EinsBearbeiten

In Vergesst mich nicht kommt er mit einem neuen Look nach Rosewood, der die meisten der Mädchen überrascht. Sein Ziel bei der Rückkehr nach Rosewood ist, bei der Organisation von Alison's Gedenkstätte zu helfen, wobei er die Leitung an sich nimmt.

Jason2.png
Jason erzählt Spencer, dass Alison ihm von der Jenna Sache erzählt hat, mit dem Unterschied, dass Spencer die Schuldtragende ist. Spencer fragt ihn ob er die Geschichte glaubt, doch er antwortet nicht. Sie erwidert darauf, dass er genau wie Alison sei. Er behauptet er sei sogar schlimmer. Am Tag nach der Andacht, gibt er ihnen Alisons Armband und verschwindet.

AussehenBearbeiten

In Staffel 1 hat er braune Haare, blaue Augen ist groß gewachsen und einigermaßen muskulös. Er trug meist Hemd, Anzug und Krawatte.

In Staffel 2 ändert sich mit dem Schauspieler auch das Aussehen. Seine Haare sind braun und fallen ihm leicht ins Gesicht. Er hat große, grüne Augen in seinem kantigen, männlichen Gesicht. Er ist groß, gut trainiert und schlicht und ergreifend gut aussehend.

PersönlichkeitBearbeiten

In Staffel Eins ist er, wie seine kleine Schwester, hinterhältig, aalglatt und stets mit dem feinen Politiker-Lächeln im Gesicht.

Den richtigen Jason DiLaurentis scheint man erst in Staffel Zwei kennen zu lernen. Er wirkt geheimnissvoll und als hätte er im Laufe der Jahre viel über das Leben erfahren. Nach Außen hin wirkt Jason stark und erwachsen und verstärkt dieses Gefühl stets durch sarkastische, dennoch erwachsene Kommentare. Doch immer wieder merkt man auch, dass er verletzlich ist und dass ihn sein Alkohol- und Drogenproblem aus der Vergangenheit immer noch verfolgt.

BücherBearbeiten

BeziehungenBearbeiten

Aria MontgomeryBearbeiten

Hauptartikel: Aria und Jason

CeCe DrakeBearbeiten

Hauptartikel: CeCe und Jason

CeCe und Jason waren mal ein Paar.

Alison DiLaurentisBearbeiten

Hauptartikel: Alison und Jason

Melissa HastingsBearbeiten

Hauptartikel: Melissa und Jason

Spencer HastingsBearbeiten

Hauptartikel: Spencer und Jason

AuftritteBearbeiten

Staffel Eins (2/22)Bearbeiten

Staffel Zwei (13/25)Bearbeiten

Staffel Drei (7/24)Bearbeiten

Staffel Vier (1/24)Bearbeiten

Staffel Fünf (7/25)Bearbeiten

TriviaBearbeiten

GalerieBearbeiten

Siehe auchBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki