FANDOM

Jake ist ein Nebencharakter von Pretty Little Liars. Er ist Kampfsportlehrer und verliebt in Aria, nachdem diese in sein Studio kommt.

Staffel Vier Bearbeiten

Aussehen Bearbeiten

Er ist ein hellhäutiger, muskulöser und sportlicher junger Mann. Er hat braune Augen und braune Haare. Zudem ist er deutlich größer als Aria.

Persönlichkeit Bearbeiten

Jake ist attraktiv und sensibel. Er ist charmant und sehr verständnisvoll und reagiert wirklich gut, als Aria ihm von Ezra und ihrer Vergangenheit erzählt.

Allerdings wirkt es im Laufe der Zeit so, als würde Jake sich nicht für Arias Interessen begeistern können, als er zum Beispiel nicht mit zu einer Vorlesung kommen möchte oder bei einem alten schwarz-weiß Film einschläft.

Bücher Bearbeiten

Beziehungen Bearbeiten

Aria Montgomery - Jakria

Start: "Stille Gewässer"

Ende: "Gefährlich nah"

Grund: Aria betrog Jake mit Ezra

Auftritte Bearbeiten

Staffel VierBearbeiten

Spuren im Sand Bearbeiten

Er trifft Aria, als sie zu seinem Martial Arts Studio kommt und nach Holden sucht, um sich selbst zu lernen Verteidigung. Aria ist sprunghaft, gerade erst fast überfahren, und Jake stimmt zu, Privatunterricht am nächsten Tag zu beginnen. Während ihrer Lektion versucht Jake, Aria in ihrer eigenen Haut wohl zu fühlen. Er fährt fort, sie zu benennen, auch nachdem ihre Zeit abgelaufen ist. Nach erfolgreichem Manöver vervollständigt Aria impulsiv Jake und läuft dann aus dem Atelier. Später kommt Jake von Arias Haus, um mit ihr zu sprechen . Er sagt, er sei überrascht, aber er interessiert sich für sie und wenn er Aria verlassen will, stimmt er zu Kaffee.

Das zweite Gesicht Bearbeiten

Aria und er beginnen, einen Schwarz-Weiß-Film zusammen zu sehen, und dann, nachdem sie einen Kaffee bekommen haben.  Dann sieht Aria ihre Mutter und überzeugt sie, nach Österreich zu gehen. Jake fragt sie, ob es ihr gut geht, aber sie hat Angst, wenn ihre Mutter in Rosewood bleibt, wird sie von "A." verletzt.

Von Angesicht zu Angesicht Bearbeiten

Aria und Jake hängen raus. Sie scheinen eine ziemlich gute Zeit zusammen zu haben. Die Dinge werden ein wenig komisch, wenn Aria Malcolm sieht und entdeckt, dass Esra auch hier ist. Jake und Aria hängen Nachdem Malcolm verlässt, fragt Jake Aria, dass Ezra ist. Aria erklärt ein wenig. Bei der Brew spricht Aria über Jake ein wenig zu Spencer. Spencer neckt sie, indem sie keine Emotionen hat, wenn sie über Jake spricht, weil, wie vage Aria antwortete, als die anderen Mädchen sie fragten, wie Jake vorher war. Später erklärt Aria die ganze Situation und Geschichte über Ezra. Jake sagt ihr, dass sie nichts mit Esra zu tun hat, aber Aria versichert ihm, dass sie wirklich ist und muss sein. Aria küsst Jake. Er fragt sie, ob sie wirklich mit jemandem zusammenkommt, der sie küsst, nachdem sie eine solche Geschichte erzählt hat. Es ist unbekannt, ob sie jetzt zusammen sind, aber sie könnten sein.

TriviaBearbeiten

ZitateBearbeiten

GalerieBearbeiten

Siehe auchBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki