Fandom

Pretty Little Liars Wiki

Hastings' Haus und Scheune

604Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Scheune1.jpg

Die Scheune

Das Haus der Hastings'

Adresse: Bridgewater Terrace

Das Schönste aller Lügnerinnen-Häuser, ist das zu Hause von Spencer, welches einen Pool und eine Scheune besitzt, die ein eigenes, voll ausgestattetes Badezimmer hat. Es scheint, als sei sie früher ein Bauernhaus gewesen (etwas expliziter in den Büchern, aber nicht in der Serie).

Staffel EinsBearbeiten

In der ersten Folge ziehen Melissa und Wren in die Scheune, trotz der Tatsache, dass Spencer's Eltern ihr versprachen, dass sie, wenn sie aufs College geht, dort einziehen darf. Melissa nimmt allerdings Anspruch auf die Scheune, da sie und Wren auf Privatsphäre bestehen. Kurz danach zieht Wren aus und Melissa wohnt weiter in der Scheune; alleine. Im "Pilot" sieht man außerdem die Scheune, als Alison und Co. hier eine Pyjama-Party hatten. Ein Jahr später sieht man, dass die Scheune umfangreich renoviert worden ist.

Spencer's ZimmerBearbeiten

DSC04795.jpg

Spencer´s Bett

Spencers Zimmer sind genau wie das restlich Haus sehr Modern und Mädchenhaft gehalten.

An den Wänden hängt eine beige Tapete mit einem Blumenmuster darauf. Über ihrem Bett hängt ein rosa Bild. Ansonsten sind die Wände sehr liebevoll dekoriert und überall sieht man Trophäen und Medaillen.

In dem Zimmer gibts es einen Wandschrank und ein sehr hohes  Himmelbett das nur mit der Kopfseite an der Wand liegt.
056.jpg

Spencer´s Sessel

Spencer1.jpg

Spencer´s Schreibtisch

Vor einem der zwei Fenstern steht ein roter Sessel, den man auch zum Schlafen ausklappen kann.

Hinter den KulissenBearbeiten

GalerieBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki