Fandom

Pretty Little Liars Wiki

Hanna Marin (Buchcharakter)

604Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Dieser Artikel handelt von Hanna Marin (Buchcharakter). Eventuell suchst du nach Hanna Marin .

Hanna Marin ist einer der vier Hauptfiguren der Buchreihe Pretty Little Liars verfasst von Sara Shepard.

Früheres Leben Bearbeiten

Bevor Alison DiLaurentis verschwand war Hanna ein unsicheres und unbeliebtes Mädchen, was durch die Scheidung ihrer Eltern auch tüchtig zugenommen hatte und damit von anderen aufgezogen wurde, selbst ihre Freundin Alison hat sie ständig daran erinnert.

Zu Beginn der achten Klasse freundet sie sich mit Mona Vanderwaal an, als sie es beide nicht in die Cheerleader-Riege schaffen. Sie schwören sich gegenseitig abzunehmen, damit sie es nächstes Jahr in das Team schaffen. Nachdem sie ihr Ziel erreicht haben, beschließen sie dass Cheerleading uncool ist. Sie werden die neuen It-Girls von Rosewood.

Hanna ändert ihre Essgewohnheiten jedoch zunächst nicht, sondern übergibt sich nach den Mahlzeiten. Das erste Mal als sie ihren Vater zusammen mit Alison bei seiner neuen Familie besucht und er sie vor dieser einen "Vielfrass" nennt.

Aussehen Bearbeiten

Hanna hat kastanienbraunes Haar, makellose Haut und eine superschlanke Figur- mit flachem Bauch und kleinem runden Po.

Lediglich wenn sie nervös wird und sich aufregt sind auf ihrem Gesicht grellrote Flecken zu sehen.

Persönlichkeit Bearbeiten

Hanna beschreibt ihr damaliges Ich als langweilig und unsicher.

Nach ihrer Verwandlung plant sie alles- ihr Auftreten, ihre Outfits, ihren Chatnamen usw.- akribisch genau vor, damit sie auch weiterhin die perfekte und coole Hanna bleibt und nicht wieder in ihr Dasein als Mauerblümchen versetzt wird.

Wenn sie jedoch gestresst wird, sich aufregt oder Nervös wird bekommt sie Fressattacken und stopft so viel ungesundes Zeugs in sich hinein, bis sie sich gleichzeitig besser und schlechter fühlt und das Ganze auf der Toilette wieder los wird.

Auftritte Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Hanna hat in der Serie blondes Haar und blaue Augen
  • In der Serie küssen sich Mike Montgomery und sie lediglich, bevor Alison verschwand, als Ali das herausfindet droht sie damit, es jedem zu erzählen

Zitate Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki