FANDOM

Wie ist ein Mädchen wie Alison nur zu einem Mädchen wie Alison geworden?
Holbrook zu Hanna
Gabriel Holbrook taucht zum ersten mal in der 4. Staffel auf.  Er ist ein Staatspolizist aus Pennsylvania, der in Zusammenarbeit mit Linda Tanner beauftragt wurde, die Mordfälle von Darren Wilden und Garrett Reynolds zu untersuchen. Zusammen mit Linda Tanner versucht er, die Geheimnisse und Morde der Stadt Rosewood aufzuklären. Er vermutet, dass die fünf Lügnerinnen irgendetwas mit dem Ganzen zu tun haben, weshalb diese sich auch vor ihm fürchten. 

Staffel VierBearbeiten

AussehenBearbeiten

Gabriel Holbrook ist mit 1,85m ziemlich groß, gut gebaut und durchtrainiert und sportlich, wie man als Polizist sein sollte. Er hat dunkelbraue kurze - am Anfang der vierten Staffel etwas längere - Haare und braune Augen.

PersönlichkeitBearbeiten

Holbrook ist nach außen hin der typische Gentleman, sehr höflich, zurückhaltend und ziemlich gewissenhaft in seiner Arbeit als Polizist. Die Mädchen finden ihn am Anfang sehr sympathisch, weil er Darren's Besessenheit den Mädchen gegenüber, als das betitelt hat, was es nun mal war.

Doch, besonders in Staffel 5, zeigt sich eine andere Seite von gutaussehenden, charmanten Cop. Es zeigt sich, dass er auch eine impulsive, barsche Seite hat. Er geht auch auf einen Deal mit Alison ein, was auch auf eine Unsicherheit schließen lässt.

Bücher Bearbeiten

Beziehungen Bearbeiten

Hanna Maren

AuftritteBearbeiten

TriviaBearbeiten

ZitateBearbeiten

Ich hab mal einer alten Dame geholfen ihre Katze zu finde. Die hat sich nicht halb so gefreut.

Holbrook zu Hanna

GalerieBearbeiten

Siehe auchBearbeiten