Fandom

Pretty Little Liars Wiki

Fitzgerald-Familie

604Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Die Fitzgerald-Familie besteht aus den geschiedenen Eheleuten Mr. und Mrs. Fitzgerald sowie aus Ezra und Wesley Fitzgerald, deren beiden Söhnen.

Die Familie ist sehr reich und besitzt mehrere wertvolle Einrichtungen wie Theater und Museen.

Familienverhältnisse Bearbeiten

Mr. und Mrs. Fitzgerald ließen sich scheiden, als Ezra gerade 12 Jahre alt war. Der Grund schien zu sein, dass beide sich betrogen hatten. Dieser Umstand führte jedoch nicht zur Scheidung. Laut Ezra hatte sie etwas ganz Anderes "auseinander gebracht".

Mrs. Fitzgerald wird als herzlose, berechnende Persönlichkeit dargestellt. Sie beitet sowohl Maggie, als auch Aria Geld, damit sie sich von Ezra abwenden.

Sie verhält sich ihren Söhnen und deren Freundinnen permanent unpassend. Zum Beispiel besticht sie den Vermieter, um in Ezras Wohnung zu gelangen und macht sich ohne sein Einverständnis einen Schlüssel nach.

Als Ezra von Maggie und dem Abkommen der beiden erfährt, geraten die beiden heftig aneinander. Auch Wesley unterwirft Mrs. Fitzgerald. Von Mr. Fitzgerald ist jedoch nichts bekannt.

Ezra und Wesley kommen meist gut miteinander aus. Ezra bekommt nicht mit, dass Aria und Wesley sich einmal geküsst haben. Auch, dass Wesley Aria von Maggie erzählt, ist scheinbar keine Absicht.

Ezra verschweigt seinen vollständigen Nachnamen und nennt sich daher nur "Ezra Fitz". Wesley bewundert Ezra dafür, was er erreicht hat und wie er sich von ihrer Familie los gelöst hat. Aber er ist auch neidisch auf ihn und versucht, ihm nachzu eifern. Dazu baggert er sogar seine Lehrerin an. Dafür erhält er, was er erreichen wollte, einen Schulverweis.

Galerie Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Wesley beschreibt seine Familie - vor Ezras Weggang - als "so vorhersehbar wie die Gezeiten".

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki