Fandom

Pretty Little Liars Wiki

Emily Fields

604Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare16 Share

Dieser Artikel handelt von Emily Fields. Eventuell suchst du nach Emily Fields (Buch) .

Emily Fields
EmilySeasonSix.png
Allgemeines
Geschlecht:
  • Weiblich
Alter:
  • 22
Geburtsdatum:
  • 19. November 1993
Haarfarbe:
  • Dunkelbraun
Augenfarbe:
  • Braun
Körpergröße:
  • 1,71 m
Spitznamen:
  • Em
  • Emmy (von ihrem Vater)
  • Americano (CeCe)
  • Mermaid
Beziehungen
Beziehungsstatus:
  • Single
Romanzen:
Familie:
Freunde:
Feinde:
Persönliches
Beruf:
  • Barista im Brew
  • Assistens Schwimmcoach
  • Kellnerin
Bildung:
Interessen:
  • Schwimmen
  • Horrorfilme
  • Tanzen
Talente:
  • Schwimmen
  • Tanzen
Geheimnisse:
  • Homosexualität (enthüllt)
  • Die Jenna-Sache
  • War verliebt in Alison (enthüllt vor den Liars)
  • Kuss mit Alison
  • War in einer geheimen Beziehung mit Paige (enthüllt vor den Liars)
  • Fälschte einen Brief eines College Scouts (enthüllt vor den Liars)
  • Hatte HGH im Blut (enthüllt vor den Liars und Wren)
  • War anwesend, als Alison's Leiche gestohlen wurde (Enthüllt)
  • Kuss mit Nate St. German bzw. Lyndon James (enthüllt vor Paige)
  • Tötete Lyndon James (enthüllt)
  • Vertauschte absichtlich ihr Handy mit dem Ihres Vaters Wayne Fields um die Alarmanlagen auszuschalten (enthüllt)
Status:
  • Lebend
Serien Informationen
Darsteller:
Synchronsprecher:
Erster Auftritt:
Wäre lügen strafbar, würden wir alle im Gefängnis sitzen.
Emily Fields in Freund oder Feind?

Emily Fields ist eine der Hauptcharaktere in Pretty Little Liars. Sie ist die Loyalste der vier Mädchen. Emily ist die Tochter von Wayne und Pam Fields. Emily ist ein Einzelkind. Ihr Vater ist beim Militär und war anfang der ersten Staffel im Ausland stationiert, weshalb Emily und ihre Mutter anfangs allein lebten. Später kommt er im Laufe der ersten Staffel wieder zurück zu seiner Familie. Ihre Eltern sind recht streng, besonders ihre Mutter, und können ihre Sexualität anfangs nicht akzeptieren. 

Sie ist ein Mitglied der Fields-Familie.

Staffel EinsBearbeiten

Ef1.jpg
Die Serie beginnt mit Aufnahmen von der Nacht, in der Alison DiLaurentis verschwunden ist. Alison, Aria Montgomery, Hanna Marin, Spencer Hastings und Emily Fields machen eine Pyjama-Party in Spencer's Scheune. Die Lichter waren plötzlich aus gegangen und Alison machte den vier Mädchen Angst, in dem sie sich an die Scheunentür anschlich. Sie lachten und scherzten darüber und tranken das Getränk, das Alison ihnen brachte. Dann wachte Aria auf, gefolgt von Hanna und Emily. Ali und Spencer waren nicht da. Aria ging zur Scheunentür und Spencer kehrte zurück. Sie ließ die anderen Mädchen wissen, dass Ali fehlte und sie hörte sie schreien.
Ef2.jpg
Ein Jahr später, an der High School, ist Emily überrascht, als sie auf Aria traf, die ein Jahr lang in Island war. Emily erzählt Aria, was sie verpasst hat, während sie weg war, einschließlich der Tatsache, dass die anderen drei Mädchen, ihre ehemaligen Freunde Hanna, Spencer und Emily, sich alle seit Alison's Verschwinden auseinandergelebt haben. In der Zwischenzeit, die ehemals mollige Hanna, hat sich den Ruf als neues IT-Girl gemacht, neben dem ehemaligen Nerd und Außenseiter Mona, die sich ein neues Umstyling und Outfit gemacht hat, kommen in den Klassenraum. In der Klasse (Englischklasse) nimmt Emily, das seltstame Verhalten zwischen Aria und dem neuen Lehrer Mr. Fitz, auf.

Ef3.jpg
Zu Hause, beschreibt Emily ihrer Mutter, Pam, die Rückkehr von Aria. Ihre Mutter ist eine offenbar verurteilende und kontrollierende Mutter, da sie ihre abfällige Meinung über Aria's früher pinke Strähnen nicht zurückhält. Sie schickt Emily mit einem Presentkorb zu dem Haus der St. Germain's, die neue Familie, die in Alison's altes Haus gezogen sind. Dort trifft sie auf Maya St. Germain und hilft ihr die Umzugskartons ins Haus zu bringen. die beiden erwähnen das sie jeweils einen Freund haben, dennoch küsst Maya Emily zum Abschied. Sie ist überzeugend genug um Emily dazu zu bringen das erste Mal Graß zu rauchen.

Ef4.jpg
Nach der Schule, am nächsten Tag, machen Maya und Emily einen Spaziergang und Emily teilt ihre Gedanken über Alison und ihr Verschwinden. Es ist schwer für die Ehrungen der Menschen, die für Alison links auf dem Bordstein vor Maya's Haus abgelegt wurden, in einem Müllcontainer zu sehen.

Am nächsten Tag in der Umkleidekabine der Schul-Turnhalle, nach dem Schwimmtraining, findet Emily einen Brief von "A", in dem "A" sie wissen lässt, dass "A" auf sie aufmerksam durch den Kuss vom Vortag ist. Spencer schließt ihren Spind in der Nähe, wo sie gerade in ihre Feldhockey-Uniform geändert hat, und sieht, wie Emily ins Leere starrt. Sie fragt, ob alles in Ordnung ist, aber Emily bestreitet, dass etwas falsch ist.

Staffel ZweiBearbeiten

Staffel Drei Bearbeiten

***Inhalt wird schnellstmöglich nachgereicht

Staffel Vier Bearbeiten

Emily vertieft ihre Beziehung zu Paige immer mehr, sie wird offener ihr gegenüber. Die beiden verbringen viel Zeit zusammen und erleben viel zusammen. Sie gehen aufs College um sich dort einen Einblick zu verschaffen. Die Angst vor "A" wird, wie es scheint immer schlimmer.. Emily ist die Starke der Gruppe. Sie rettet Aria und Mona vor "A" als diese versucht die beiden zu überfahren. Emily hat sich die Schulter angebrochen und muss somit erstmal aufs Schwimmen verzichten. Sie und Paige überlegen sich zurückzuziehen an einen "sicheren Ort" und dort zusammenzuziehen.

Staffel Fünf Bearbeiten

Staffel Sechs - Erster Teil Bearbeiten

Staffel Sechs - Zweiter Teil Bearbeiten

Im zweiten Teil der sechsten Staffel erfährt man, dass Emilys Vater gestorben ist. Da dieser Verlust sie stark beeinträchtigte bestand sie ihre Prüfungen auf dem College nicht und verlor ihren dortigen Platz.

Seitdem kellnerte sie und besorgte sich eine Reihe an kleinerer Jobs, um Geld zu verdienen. Davon erzählt sie jedoch niemandem.

Da sie weiterhin Geld benötigt, hat sie vor ihre Eizellen spenden. Auch dies verschweigt sie ihren Freunden und ihrer Mutter. Hanna sieht sie jedoch dabei, wie sie sich die nötigen Hormone spritzt. Da Hanna denkt, Emily sei krank, weiht Emily sie ein. Auch die anderen erfahren kurze Zeit später davon.

Nach dem Eingriff, zu dem Alison sie begleitet, sieht Emily an ihrem Krankenbett Sara Harvey. Als sie auf sich aufmerksam macht, verschwindet diese und Alison stürzt herein.

Später teilt ihr eine Schwester mit, dass das Paar Emilys Eizellen nicht mehr benötige. Sie möchte sie dennoch an jemanden spenden.

Ihre Eizellen werden vorher von "A" gestohlen. Offiziell heißt es vom Krankenhaus, ein Defekt habe sie zerstört. Emily bekommt später einen Karton von "A", in dem Babybücher und Namensvorschläge enthalten sind.

AussehenBearbeiten

Emily hat ein leicht rundliches, ovales Gesicht mit vollen Lippen und tiefliegenden Augen. Ihre dunkelbraunen bis schwarzen Haare, die sie in der Regel offen trägt, ergänzen ihren olivfarbenen Teint. Sie hat einen athletischen Körper.

Emily trägt minimal Make-Up und kleidet sich häufig sehr sportlich.

PersönlichkeitBearbeiten

Emily ist durch und durch ein sehr guter Freund, auf den man immer zählen kann. Auch in schweren Zeiten versucht sie immer alles halbwegs positiv zu sehen und die Gruppe zusammen zu halten. Durch ihr Talent immer das Gute im Menschen zu sehen, wirkt sie manchmal etwas blauäugig, was aber nicht so ist. Wie bereits beschrieben hat sie ein sehr gutes und ebenso großes Herz, ist sehr loyal, hilfsbereit, vertrauenswürdig, liebenswürdig, höflich und wird im Laufe der Serie immer mutiger und selbstbewusster gegenüber ihren Freunden, Feinden und ihrer Famile. Anfangs ist ihr die Meinung ihrer Eltern ziemlich wichtig, weshalb sie oft unsicher in ihren Entscheidungen wirkt, weil sie weiß, dass ihre Eltern nicht viel davon halten - beispielsweise ihre Beziehung zu Maya oder Allgemein ihrer Homosexualität gegenüber, für die ihre Mom kein Verständnis hat und mit allen Mitteln zu verhindern versuchte Emilys Beziehung zu Maya zu unterbinden. Mit der Zeit kann sich Emily jedoch immer mehr gegen ihre eher konservativen Eltern durchsetzen. Der starke Wille zu helfen ist ihre wahrscheinlich stärkste und ausgeprägteste Eigenschaft, was sich immer wieder zeigt. Allerdings wird Emily - besonders von A - als schwächstes Glied beschrieben, was daraufzurück zu führen ist, dass sie niemanden, der ihr wichtig ist verlieren möchte. Besonders ihre Freundschaft zu Alison machte sie stärker.

Bücher Bearbeiten

  • In den Büchern ist Emily Bisexuell und nicht Lesbisch
  • Emily wird in den Büchern schwanger und gibt das Kind zur Adoption frei
  • Ihre Haare sind Erdbeerblond
  • Im Buch hat Emily einen großen Bruder und eine große Schwester namens Carolyn.

Beziehungen​Bearbeiten

Hauptartikel: Emily Fields/Beziehungen

Aria MontgomeryBearbeiten

Hauptartikel: Aria und Emily

Spencer HastingsBearbeiten

Hauptartikel: Spencer und Emily

Hanna MarinBearbeiten

Als Emilys Mutter zu ihrem Vater zieht wohnt Emily so lange bei Hanna und ihrer Mutter, die beiden verstehen sich gut. Hauptartikel: Hanna und Emily

Alison DiLaurentisBearbeiten

Hauptartikel: Emily und Alison

Emily hat sich in Alison verliebt und es ist möglich, dass auch Alison sich in sie verliebte. Sie haben sich zweimal geküsst. Das erste Mal in der Bibliothek und das zweite Mal in einer Halluzination von Emily. Alison ließ Emily im Glauben sie würde sie lieben, obwohl sie noch nie jemanden geliebt hat. Emily hielt immer zu Alison, verteidigte sie stehts und war immer auf ihrer Seite, was sich in der 5. Staffel als Fehler heraus stellte. Die beiden küssen sich in der fünften Staffel erneut, doch Emily findet heraus, dass Ali über die Backpfeife mit Mona gelogen hat und küsst Ali deshalb nicht noch einmal.

Maya St. GermainBearbeiten

Hauptartikel: Emily und Maya
Emily und Maya.jpg

Die erste Beziehung begann in der achten Folge der ersten Staffel Vergesst mich nicht und endete, zwar nicht offiziell, als Maya in ein Camp geschickt wurde (Freund oder Feind?). Schließlich kommen die beiden wieder zusammen. Sie sind ein Paar, bis Maya zuerst verschwindet und dann - von Lyndon James - getötet wird (Staffel 3). Später bekommen die Liars von Mona einen Hinweis auf eine Website von Maya. Dort teilt sie mit, wie sehr sie Emily geliebt hat.

Paige McCullersBearbeiten

Hauptartikel: Emily und Paige

Sie führen eine On-Off-Beziehung. Insgesamt haben die beiden viermal eine Beziehung.

Häufig ist Alison der Grund für ihre Trennungen, da Emily zu Alison hällt, obwohl diese Paige früher mobbte. Die erste Beziehung hält nicht lange. Sie trennten sich, da Paige die Beziehung geheim halten wollte, Emily jedoch damit nicht zurecht kam. Die zweite Beziehung endete, da Paige zwar sagte, sie seie bereit, Schritte für ein Outing einzuleiten, doch ihre Handlungen ließen nicht darauf schließen. Mit Samara's Zuspruch beendete Emily die Beziehung erneut. Nachdem die beiden erneut zusammen kommen, findet Emily heraus, dass Paige der Polizei erzählt hat, Alison sei am Leben. Daher ist Emilys Vertrauen zu Paige verschwunden und sie beendete die Beziehung. In Staffel 5, Episode 12 kommen die beiden erneut zusammen, jedoch zieht Paige nach Kalifornien, da ihre Eltern Rosewood nicht mehr für sicher halten. Emily hält an der Beziehung fest, bis Talia ihr rät, los zu lassen.

Samara CookBearbeiten

Hauptartikel: Emily und Samara
EMily und samara.jpg

Die beiden werden in der zweiten Staffel ein Paar. Sie trennen sich jedoch, als "A" Emily zwingt, ihre Telefonnummer an Zoey, eine von Samaras Freundinnen, weiterzugeben. Emily hat keine Erklärung dafür, die Samara gut genug wäre und ist ihr vorher aus dem Weg gegangen.

Samara denkt, dass Emily sie betrügen wollte.

Lyndon James Bearbeiten

Nach dem Mayas Leiche gefunden wurde, kommt er nach Rosewood und gibt sich als Nate St Germain, Mayas angeblicher Cousin, aus, doch in Wirklichkeit ist er in Maya verliebt und hat sie im Drogenentzugscamp kennengelernt. Eines Abends küssen sich Lyndon und Emily, doch Letztere zieht zurück, da sie noch nicht über den Verlust von Maya hinweg ist. Darauf hin entführt er Paige um ihr weh zu tun und um ihr das zu nehmen, was sie am meisten liebt, so wie sie ihm, seiner Meinung nach, Maya weggenommen hatte.

Ben CooganBearbeiten

Ben und emily.jpg
Hauptartikel: Emily und Ben

Ben und Emily waren schon vor Beginn der ersten Staffel ein Paar. Insgesamt hielt ihre Beziehung ungefähr zwei Jahre.

Als Ben Emily in der Mädchenumkleide zu vergewaltigen versuchte, trennten sich die beiden (Wer die Nachtigall stört).

Kurz dadrauf bekannte sich Emily zu ihrer Homosexualität.

Alison beschreibt Ben als "pürierten Kürbis".

Talia SandovalBearbeiten

Die beiden küssen sich zweimal und hegen Interesse füreinander, bis Emily einsieht, dass Talias Ehemann immer zwischen dieser Beziehung stehen wird und er Emily und Talias andere Beziehungen mit Frauen zum "AUSPROBIEREN" für sie ansieht.

Zu Anfang weiß Emily nichts von Talias Ehe. Sie erfährt es durch ihren Ehenamen "Mendoza" aus einer ihrer Akten. Nachdem Talia ihr die ganze Wahrheit über ihren Mann erzählt, werden Emily und Talia ein Paar, wollen die Dinge allerdings langsam angehen. Emily beendet die Beziehung jedoch, bevor sie richtig beginnt, da Talia ihrem Mann erzählt hatte, sie sei ein Experiment.

Dennoch verlässt Talia ihren Mann in Staffel 5.

AuftritteBearbeiten

Staffel EinsBearbeiten

Staffel ZweiBearbeiten

Staffel DreiBearbeiten

Staffel VierBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Shay Mitchell hat sich eigentlich für die Rolle als Spencer Hastings beworben.
  • Emily ist lesbisch.
  • Anfangs konnte sie ihre Sexualität nicht wirklich akzeptieren.
  • Emily ist eine begabte Schwimmerin.
  • Emily hat 25 individuelle Nachrichten von "A" erhalten, plus 21 Nachrichten, die an alle 5 Mädchen gesendet wurden.
  • Sie ist die sensibelste unter den Mädchen.
  • Sie gilt als das schwächste Glied der 4 Mädels.
  • Emily liebt Weihnachten, weil zu dieser Zeit ihr Vater, der beim Militär ist, es immer geschafft hat, nach Hause zu kommen.
  • Emily tanzt seit sie drei ist, musste aber später aufhören, weil ihrer Mutter eine Sportlerin lieber war.
  • Nachdem ihr Vater starb, brach sie das College ab.
  • In Cicero erfährt man, dass Emily philipinischer, koreanischer, irischer und schottischer Abstammung ist.

ZitateBearbeiten

GalerieBearbeiten

Siehe auchBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki