FANDOM

Archer Dunhill, (auch bekannt als Dr. Elliott Rollins) war Charlotte's Doktor und heimlicher Liebhaber während sie im Welby war. Er war verheiratet mit Alison DiLaurentis und arbeitete mit Mary Drake zusammen um die Kontrolle der Carissimi Gruppe zu übernehmen und Charlotte's Tod zu rächen. Er wird von Huw Collins verkörpert.

Aussehen Bearbeiten

Archer hat dunkles, braunes Haar welches er kurz und glatt trägt. Seine Hautfarbe ist hell und sein Gesicht ist geprägt von braunen Augen, dünnen Lippen, kleinen Wangenknochen, außerdem ist sein Bart gefplegt. Er ist groß und sportlich gebaut. Sein Kleidungsstil ist schlicht, wegen seinem Beruf trägt er viele Hemden.

Geschichte Bearbeiten

Er dachte, eine nette Person und ein guter Arzt zu sein. Er täuschte Alison und den Lügnerinnen vor, dass er ein Mann mit guten Absichten war und er wollte sie heiraten. Archer hat auch einen fast perfekten amerikanischen Akzent gefälscht. Doch später zeigt sich, dass er gegen sie arbeitete und nur Alison für seine ehemalige Liebe Charlotte und für ihr Geld heiratete. Um es abzureißen, wollte er Alison glauben, dass sie verrückt ist, damit sie in ein Krankenhaus gehen könnte. Er stellte sich als verstorbener Darren Wilden vor, um sie zu überzeugen, dass sie halluziniere. Als sie sich bei Welby zugab, spendete er sie mit Drogen ein, um ihre geistige Gesundheit weiter zu verschlechtern. Bogenschütze löste später ihr ganzes Geld und plante, Alison zu einem unbekannten Ort zu nehmen, bevor er getötet wurde. Der Charakter zeigte auch soziopathische Tendenzen, was andere psychische Fragen impliziert.