FANDOM

Dieser Artikel handelt von Ella Montgomery. Eventuell suchst du nach Ella Montgomery (Buchcharakter) .

Ella Montgomery ist die Ehefrau von Byron sowie die Mutter von Aria und Mike. Sie liebt und vertraut ihrer Familie sehr und sieht die Fürsorge ihrer Kinder als Gleichberechtigte, nicht als ihr Eigentum. Sie arbeitet in einer Kunstgalerie und nebenbei als Ersatzlehrerin an der High School.

Sie ist ein Mitglied der Montgomery-Familie.

Staffel EinsBearbeiten

Ella ist glücklich mit Byron verheiratet, als sie, nach einem Jahr Auszeit, aus Island wieder nach Rosewood zurückkehren. Sie hat sich sogar mit Meredith angefreundet, bevor sie erfährt, dass diese Frau eine Affäre mit ihrem Mann hatte.

Als sie über einen Brief, unterzeichnet von "A", die Wahrheit über Byron und Meredith erfährt, zieht sie für die nächsten paar Wochen in die Wohnung über ihrer Galerie und fängt einen Teilzeitjob an der Rosewood High School, um wegen des neuen Mietaufwandes etwas mehr Geld zu verdienen. Sie war enttäuscht, dass Aria das Geheimnis für sich behielt, war aber in Wirklichkeit von ihrem Mann enttäuscht war, der seine Tochter in solchem unfairen Dilemma benutzt hat. Ella versteht jedoch, warum ihre Tochter es für sich behielt, als sie den Brief anspricht, und verzeiht (und versteht ihre Tochter) ihr.

AussehenBearbeiten

PersönlichkeitBearbeiten

BücherBearbeiten

BeziehungenBearbeiten

AuftritteBearbeiten

TriviaBearbeiten

ZitateBearbeiten

GalerieBearbeiten

Siehe auchBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki