Fandom

Pretty Little Liars Wiki

Edgewood Motor Court

604Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

RosewoodMotorCourt.jpg
Das Rosewood Motel, auch besser bekannt als Edgewood Motor Court, ist das erste mal in "Wer nicht hören will, muss fühlen" zu sehen, als Spencer Wren dorthin fährt und von Hanna mit dem Auto abgeholt wird.

Staffel EinsBearbeiten

In "Wer nicht hören will, muss fühlen" verbringt Wren eine Nacht hier, als er betrunken in Spencer's Haus einbricht. Spencer fährt ihn wieder zurück und redet mit ihm vor seiner Tür und sie küssen sich. Er bietet ihr an, mit rein zu kommen, doch sie lehnt dieses Angebot ab. Hanna steht mit ihrem Auto auf dem Parkplatz und sieht die ganze Sache.

In "Der schöne Schein" kommen Spencer und Toby an dem Motel vorbei und die Kamera konzentriert sich auf die Tür von Zimmer 214, was eine Vorahnung für die zukünftige Episode "2-1-4" ist. Toby verbringt das Wochenende dort in "Es wird kälter", um dem Zorn seiner Stiefschwester während der 'Abwesenheit' seiner Eltern aus dem Weg zu gehen. Spencer hört Flötenmusik, wie die von Jenna, und geht zum Zimmer 214. Sie klopft an die Tür des Zimmers, aus dem die Musik kommt. Dann schaut sie durch das Fenster und erblickt die Neufelds Tasche, die Ian Jenna gab. Spencer verbringt auch eine Nacht bei Toby und am nächsten Morgen hören sie Flötenmusik und gehen in das Zimmer 214. Dort finden sie allerdings nur einen CD-Spieler und die Neufelds Tasche mit Eiswürfeln und einer A-Nachricht. Am Ende dieser Folge küssen sich Spencer und Toby vor dem Motel und sind seit dem zusammen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki