Fandom

Pretty Little Liars Wiki

Dean Stavros

604Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen

Dean Stavros
Cover-for-me-dean.jpg
Allgemeines
Geschlecht:
  • männlich
Haarfarbe:
  • braun
Augenfarbe:
  • braun
Beziehungen
Romanzen:
Persönliches
Beruf:
  • Sucht-Berater
Arbeitgeber:
Geheimnisse:
  • weiß, dass Spencer, entgegen der Regeln, ihr Handy benutzt
Status:
  • am Leben
Serien Informationen
Darsteller:
Erster Auftritt:
Letzter Auftritt:

Dean ist ein Nebencharakter in Pretty Little Liars und taucht das erste Mal in der 4. Staffel auf. Veronica und Peter Hastings haben ihn als Sucht-Berater für Spencer angestellt, damit sie nicht wieder anfängt, Amphetamin zu nehmen. Er ist sehr nett zu Spencer, die ihn erstmal ablehnt. Er lässt ihr durchgehen, dass sie ihr Handy benutzt obwohl sie eigentlich ein Verbot hat. Als er einmal mit Spencer auf der Couch einschläft nachdem er ihr was vorgelesen hat, schmeißt ihn Veronica raus & kündigt ihm.

Staffel 4 Bearbeiten

Rückendeckung: Bearbeiten

Dean macht sich auf den Weg nach Rosewood, um Spencer zu helfen, über ihre Drogensucht hinwegzukommen. Am Anfang möchte Spencer am Liebsten, dass Dean einfach verschwindet.

Spencer hat zu der Zeit Halluzinationen von der Nacht, in der Alison verschwand, von denen sie Dean aber nichts erzählt. Später gehen Dean und Spencer joggen und Spencer hat währenddessen eine Halluzination, in der sie sich selbst sieht, wie sie Alison tötet. Im Wohnzimmer der Hastings erzählt Spencer Dean davon und sie reden schließlich miteinander darüber. Sozusagen als Belohnung gibt er Spencer einen Brief von Toby.

Später bekommt Spencer heraus, dass die Halluzinationen nicht wirklich passiert sind und ist sehr erleichtert.

Unbridled: Bearbeiten

Morgens sagt Dean Spencer, dass er eine Urinprobe von ihr braucht, um zu prüfen, ob sie noch clean ist. Spencer ist das unangenehm und sie geht der Frage immer aus dem Weg.

Tumblr n1xwwpsHTf1qavxr1o1 500.png
Am späten Abend schläft Spencer im Wohnzimmer und Dean kommt runter, weil er etwas trinken möchte. Sie sprechen erneut kurz über Spencer's Gedächtnisverlust und kommen ins Gespräch. Dean erzählt Spencer von einem Buch, das er gerade liest und liest ihr etwas vor. Später müssen sie eingeschlafen sein. Am nächsten Morgen wachen sie auf und Spencer's Mutter sieht, dass Dean in einer seltsam aussehenden Position an Spencer angelehnt lag. Sie dachte, Dean und Spencer könnten vielleicht etwas miteinander gehabt haben und forderte Dean deshalb auf, seine Sachen zu packen.

Staffel 6 Bearbeiten

Spencer und er treffen sich bei einer Selbsthilfe- Gruppe wieder. Nach einer Sitzung, bei der Spencer nicht erschienen ist, gesteht er Spencer seine Liebe.

PersönlichkeitBearbeiten

AuftritteBearbeiten

Staffel Vier (2/24)Bearbeiten

ZitateBearbeiten

GalerieBearbeiten

Customize

Siehe auchBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki