Fandom

Pretty Little Liars Wiki

Das alte Lied

613Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Das alte Lied ist die dreiundzwanzigste Episode der fünften Staffel von Pretty Little Liars und die hundertachzehnte insgesamt.

InhaltBearbeiten

HandlungBearbeiten

BesetzungBearbeiten

Hauptdarsteller:Bearbeiten

Nebendarsteller:Bearbeiten

SoundtrackBearbeiten

  • "Summer" von Katie Herzig - (Caleb erzählt den Mädchen, dass er nichts über Varjaks Nummer herausfinden konnte).
  • "A Pain That I'm Used To" von Depeche Mode - (Emily und Alison beenden ihr Telefonat; Alison ist im Bad und schaut in den Spiegel; Die Gerichtsverahndlung beginnt, die Geschworen betreten den Gerichtssaal; Alison hält nach Emily Ausschau und sieht sie mit Aria den Saal betreten).
  • "Paris Skies A" von Edward Jay, Eve Loiseau & Vasco - (Caleb nimmt den Anruf auf Aria's Handy an; Sie spielen den Song noch einmal für Hanna; Die Mädchen hören wie das Lied aus Monas Schlafzimmer kommt; Emily hört das Lied; "A" vernichtet Varjaks Dokumente).
  • "Atlas Hands" von Benjamin Francis Leftwich - (Caleb erzählt Spencer was er von Hanna erfahren hat).
  • "No One Needs to Know" von HAERTS - (Andrew entschuldigt sich bei Aria für die Dinge, die er über Mona gesagt hat, er gibt hier einen Kuss auf die Wange und geht.)

TriviaBearbeiten

ZitateBearbeiten

GalerieBearbeiten

  • Spencer, Aria und Emily beim Gerichtsprozess
  • Andrew und Aria
  • Andrew
  • Jason
  • Kenneth und Jason
  • Caleb und die Mädchen im Brew
  • Hanna und Alison in der Gefängniswäscherei
  • Alison bei der Gerichtsverhandlung

Siehe auchBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki