FANDOM

Dieser Artikel handelt von Darren Wilden. Eventuell suchst du nach Darren Wilden (Buch) .
Weißt du was? Du warst mal eine bessere Lügnerin.

Darren Wilden war ein Detective beim Rosewood Police Department, der den Mordfall von Alison untersuchte. Außerdem hatte er eine Affäre mit Ashley Marin. Sie beendete das Verhälnis, als sie ihn dabei erwischte, wie er die Tasche ihrer Tochter durchsuchte. Er bedroht die Mädchen, besonders Hanna und Ashley, im Laufe der Serie häufig. Zudem vermutet er anfangs, dass die vier Mädchen Alison sogar getötet haben oder generell irgendetwas mit ihrem Tod zu tun haben. In der 3. Staffel wird er von Ashley Marin angefahren, da Wilden sie bedroht hatte. Zuerst wird er für tot gehalten und sein Auto von Hannah und Aria im See versenkt. Doch Shana und Jenna halfen ihm, weshalb er vorerst noch am Leben war. Schlussendlich wurde er dann von A (CeCe Drake/Charlotte DiLaurentis) getötet, weil er Verdacht schöpfte, dass Alison DiLaurentis noch am Leben ist.

Früheres LebenBearbeiten

Staffel EinsBearbeiten

AussehenBearbeiten

CharakterBearbeiten

Er setzt die Mädchen in der ersten Staffel unter Druck und man bekommt den Eindruck, dass er ein Mistkerl ist. Hinzukommt, dass er gemeine Sachen abzieht (z.B. Emilys Tasche ohne Beweis zu durchsuchen). Außerdem wirkt er aalglatt, denn es scheint ihm immer nur um sein eigenes Wohl zu gehen.

BeziehungenBearbeiten

Ashley MarinBearbeiten

Ashley Marin war nur wegen ihrer Tochter (Hanna Marin) mit ihm zusammen, weil diese geklaut hatte und Ashley nicht Hannas Ruf schaden lassen wollte.

AuftritteBearbeiten

Staffel EinsBearbeiten

Staffel ZweiBearbeiten

Staffel DreiBearbeiten

TriviaBearbeiten

ZitateBearbeiten

GalerieBearbeiten

Siehe auchBearbeiten