FANDOM

Dieser Artikel handelt von Ashley Marin. Eventuell suchst du nach Ashley Marin (Buchcharakter) .

Zukünftig solltest du vielleicht auf die vergammelten Früchte unter deinem Stammbaum achten.
Ashley zu Isabel in Die nackte Wahrheit
Ashley Marin ist die alleinerziehende Mutter von Hanna sowie die Ex-Frau von Tom Marin. Sie ist derzeit mit Ted Wilson verlobt.

Staffel EinsBearbeiten

Nachdem Hanna beim Klauen erwischt wurde, beginnt Ashley eine Affäre mit Darren Wilden, um Hannas Strafe zu mildern.

Als sie in Geldschwierigkeiten kommt, bestiehlt sie Esther Potter, eine alte Kundin der Bank, in der sie arbeitet. Da Mrs. Potter nur einmal im Jahr kommt, um ihr Schließfach zu kontrollieren, denkt Ashley, sie hätte genug Zeit, um das Geld zurückzugeben. "A" stiehlt das Geld aus dem Haus der Marins und Hanna muss daraufhin Aufgaben erfüllen, um es zurückzubekommen. Ashley erfährt währenddessen, dass Mrs. Potter einen weiteren Termin mit der Bank ausgemacht hat und gerät in Panik. Doch bevor es zu dem Termin kommt, stirbt Mrs. Potter.

Später taucht ein angeblicher Neffe von Esther Potter auf, der das Geld aus dem Schließfach holen will. Doch Caleb kann ihn als Betrüger enttarnen und so kommt Ashley mit dem Diebstahl davon.

Staffel ZweiBearbeiten

Staffel DreiBearbeiten

Staffel VierBearbeiten

Staffel FünfBearbeiten

Als Alison eine Zeit lang bei Hanna wohnt, weil ihr Vater nicht da ist, überredet sie Noel Kahn, als "A" verkleidet bei den Marins einzubrechen, damit sich Ashley erschreckt.

Trotzdem glaubt Ashley an Alisons Unschuld und bemuttert sie, zum Beispiel indem sie sie ihr teures Badesalz benutzen lässt, was eigentich noch nicht einmal Hanna darf.

In der 5.Staffel macht Ted Ashley einen Heiratsantrag, aber da Hanna gesehen hat, wie Ashley mit Jason DiLaurentis geschlafen hat, sagt sie es ihrer Mutter, aus Angst, dass Ted es durch A herausfindet und mit Ashley Schluss macht.

AussehenBearbeiten

Ashley hat blaue Augen und rotbraune Haare, die sie sehr oft ein wenig gelockt und offen trägt. Sie ist zierlich und oft in Businesskleidung zu sehen.

PersönlichkeitBearbeiten

Ashley ist eine sehr starke und mutige Frau. Hanna gegenüber versucht sie meist mit Verständnis zu zeigen, auch wenn das nicht immer einfach ist. Nach außen hin verteidigt sie ihre Tochter immer, daher auch Wilden's Spitzname "Mama Bär".

Sie trinkt, wie man häufig merkt, Alkohol (Weißwein), wenn sie bedrückt oder fröhlich ist. Meist zeigt sie ihre Gefühle nicht offen, wenn überhaupt, dann bekommt nur Hanna etwas davon mit. Ashley verhält sich meistens sehr geduldig und gelassen, jedoch reißt auch ihr ab und zu der Geduldsfaden. Sie tut alles für ihre Tochter, sodass oft Grenzen überschritten werden (zum Beispiel das gestohlene Geld von Mrs. Potter).

BücherBearbeiten

BeziehungenBearbeiten

AuftritteBearbeiten

Staffel Eins (18/22)Bearbeiten

Staffel Zwei (22/25)Bearbeiten

Staffel Drei (13/24)Bearbeiten

Staffel Vier (13/24)Bearbeiten

Staffel Fünf (12/25)Bearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Wilden hat sie und Hanna häufig bedroht und unter Druck gesetzt
  • In Staffel 4 wird sie verdächtigt Wilden erschossen zu haben, weshalb sie sogar verhaftet wird

ZitateBearbeiten

GalerieBearbeiten

Siehe auchBearbeiten

[[en:{{{1}}}|Englisch]]