Fandom

Pretty Little Liars Wiki

Apple Rose Grille

604Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Apple Rose Grille.jpg
Apple Rose Grille, besser bekannt als Grille, ist das örtliche Restaurant in Rosewood, wo die Mädchen in sich in ihrer Freizeit treffen und essen gehen. Toby, bevor er die Schule verlässt, kommt hierher um seine Hausaufgaben zu machen. Das Grille hat viele Auftritte in der Serie. Offenbar ist das Grille anspruchsvoll genug für Peter Hastings' Geschmack und gleichzeitig lässig genug für die Mädchen, die häufig hier abhängen.

Staffel EinsBearbeiten

102-1.jpg
Die Mädchen sind bereits hier in "Die Sache mit Jenna" zu sehen. Als Jenna das Restaurant betritt, verlassen sie alle es. Spencer geht zweimal in einer Episode ins Grille, als sie dorthin zum Abendessen mit Peter, Melissa und Wren zurückkehrt. Auch stößt sie auf Aria im Grille, die Essen zum mitnehmen abholt - typisch für die Montgomery-Familie. Während des Abendessens, flirten Wren und Spencer, er das Getränk ihrer Wahl bestellt, ein Vodka Soda und ist in der Lage in einen diskreten Schluck der klaren und farblosen Flüssigkeit anzubieten, wenn ihre Familie abgelenkt ist.
Hanna und Tom im Grille.jpg
In "Wer nicht hören will, muss fühlen", Hanna besucht das Grille für ein zweites Abendessen mit ihrem Vater. Sie sitzt mit ihm und plaudert herzlich, bis sie erfährt, dass sie nicht allein speisen werden und auch, dass sie eine zukünftige Stief-Familie hat, darunter ihre Ess-Begleiter für den Abend, Isabel und Kate. Jeder verhält sich höflich zueinander, aber es gibt auch einige peinliche Momente für Hanna.

Hinter den KulissenBearbeiten

Das Set für "Luke's Diner" in der WB-Serie Gilmore Girls wurde nochmals für Pretty Little Liars' Apple Rose Grille erstellt.

GalerieBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki