FANDOM

Andrew Campell ist Mitglied des Zehnkampf-Teames und ein Freund von Spencer. Außerdem ist er in der fünften Staffel mit Aria zusammen. Er ist ein sehr erfolgreicher Sportler in der Schule.

Früheres LebenBearbeiten

Staffel DreiBearbeiten

Nachdem Spencer aus dem Zehnkampf-Team ausscheidet spielt er mit ihr eine Art "Strip-Quiz". Sie werden, aber von Emily gestört. Seine Stimme war die Entscheidende für Spencers Rauswurf.

Staffel VierBearbeiten

In der vierten Staffel gibt er Spencer Medikamente, damit sie es schafft wach zu bleiben. Er wusste nicht, dass sie schon mal Suchtprobleme hatte und so wurde Spencer rückfällig.

Staffel FünfBearbeiten

Aria und er führen eine Beziehung.

Andrew ist sehr intelligent, weswegen er auch Mitglied des Zehnkampfteams war. Er wirkt manchmal ein wenig zornig, z.B. als er Aria erzählte, dass Mona ihren "Tod" verdient hätte.

Staffel 6 Bearbeiten

Zu Beginn von Staffel 6 wird er Verdächtigt A zu sein und daraufhin ins Gefängnis gebracht. Später jedoch wird er wieder freigelassen wegen Mangels an Beweisen.

BücherBearbeiten

BeziehungenBearbeiten

Aria MontgomeryBearbeiten

In der 5. Staffel gibt er ihr Nachhilfe, wobei deutlich wird, dass er in sie verliebt ist. Die beiden kommen sich näher und küssen sich. Als die Liars sich aus dem Dollhouse befreien können, ist Aria sich zu 100 % sicher, dass Andrew Charles ist. Jedoch stellt sich das später als Irrtum heraus.

==Auftritte== Victorious

TriviaBearbeiten

ZitateBearbeiten

GalerieBearbeiten

Siehe auchBearbeiten