Fandom

Pretty Little Liars Wiki

Alison DiLaurentis (Buch)

604Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Alison DiLaurentis ist eine der Hauptfiguren in der Buchreihe von "Pretty Little Liars". Sie ist hat eine Zwillingsschwester, Courtney, die Psychopatin ist. Die beiden sehen sich sehr ähnlich, was Alison zum Verhängnis wird. Durch eine List gelingt es Courtney sich als Alison auszugeben, sodass anstatt Courtney Alison in die Psychatrie geht (Courtney war an diesem Tag zu Hause, da sie die Klinik wechselte). Bis zum Tag der Pyjama-Party war Alison in der psychologischen Klinik, dann wurde sie entlassen und bringt Courtney, die in der Zwischenzeit ihren Platz eingenommen hatte, um. Ihre Eltern weisten sie wieder ein. Später erzählt sie Aria, Hanna, Emily, und Spencer, dass sie Ali sei, was ja auch stimmt. Als sich die 5 Mädchen zu einem Mädchennacht verabredeten, steckte Ali das Haus in einer Angelanlage, wo sie sich trafen, in Brand und hinterließ Aria, Hanna, Emily und Spencer einen Brief in dem sie alles erklärt. Allerdings bleibt Alison allein im brennenden Haus zurück, da sich die 4 anderen Mädchen noch retten können. Alle glauben Alison sei tot, doch es wurden keine Knochen oder Zähne von ihr gefunden.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki