Fandom

Pretty Little Liars Wiki

Alison's Verschwinden

604Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare3 Teilen

Unbenannt.png
Es ist bekannt, das Alison am Abend ihres Verschwindens ein gelbes Top anhatte. Außerdem weiss man das die Mädels am Abend eine Pyjama-Party veranstaltet haben, die in Spencer's Scheune statt fand. Das war im Jahr 2009. Die 5 Mädchen feierten fröhlich und tranken Alkohol.

Alle Mädchen schliefen doch dann wachten sie auf, Spencer und Alison waren verschwunden doch Spencer kam zurück und meinte sie habe Ali schreien gehört, seit dem wurde sie nicht mehr gesehen.

ACHTUNG SPOILER

In der selben Nacht als Alison verschwand wurde Bethany Young ermordet. Ein Jahr später wurde Bethany´s Leiche gefunden die fälschlicher Weise als Alison´s Leiche identifiziert wurde. Da Bethany und Alison sich sehr ähnlich sehen und zudem die gleichen Klamotten trugen. Es wurde in der Weihnachtsfolge ein Flashback gezeigt wo Alison sich dran erinnerte das sie als sie klein war, Klavier gespielt hatte dann hatte sie die Geschenke gesehen unter dem Christbaum und hatte es aufgemacht. In dem Geschenk hatte es 2 gelbe Kleider. Es kam mal heraus das diese Kleider vielleicht für Bethany Young waren. Man sagte das die Mutter von Alison eine Affäre mit Bethany Young`s Vater hatte.

Alison wurde schon seit längerer Zeit von A bedroht. In der Nacht als sie verschwand hat Jemand versucht sie umzubringen, und sie lebendig begraben. Dann half der noch lebendigen Alison eine alte Frau namens Ms. Grunwald aus dem Grab. Anschließend verschwand Alison spurlos und traf auf Mona . Mona nahm sie mit in ein Hotel und half Alison . Sie überredete Alison zur Flucht. Seither ist sie auf der Flucht vor ihrem Mörder. Sie hat schon öfters, getarnt, ihren Freundinnen geholfen, wenn die von A angegriffen wurden. Sie versuchte auch öfters mit ihnen Kontakt aufzunehmen. In der vierten Staffel nimmt sie auch tatsächich Kontakt mit ihnen auf und es wird bekannt das sie lebt. In der 5. Staffel kommt sie wieder nach Rosewood zurück.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki