Fandom

Pretty Little Liars Wiki

Alex Santiago

604Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Alexander Santiago
AlexNew.jpg
Allgemeines
Geschlecht:

  • Männlich
Haarfarbe:

  • Braun
Augenfarbe:

  • Braun
Körpergröße:

  • 1,78 m
Beziehungen
Beziehungsstatus:

  • Single
Romanzen:

Persönliches
Arbeitgeber:

Interessen:

  • Kochen
  • Tennis
Talente:

  • Kochen
  • Tennis
Geheimnisse:

  • Wusste von Veronicas Brustkrebs (enthhüllt)
  • hat sie betrunken ins Taxi nach Hause gesetzt und es vor Spencer verheimlicht (enthüllt)
Status:

  • Lebend
Serien Informationen
Darsteller:

Synchronsprecher:

Erster Auftritt:

Letzter Auftritt:

Alexander Santiago ist ein Angestellter des Rosewood Country Club und der Ex-Freund von Spencer.

Staffel EinsBearbeiten

Alex1.jpg
Alex hat seinen ersten Auftritt in "Wahrheit tut weh!" als er Spencer im Country Club beim Training zusieht und mit ihr über ihre Spielweise redet. Später schaut er sich das Spiel von Spencer und ihrem Dad gegen zwei seiner potenziellen Kunden an. Er bemerkt das Spencer absichtlich, auf Bitten ihres Vaters hin, schlechter spielt als gewöhnlich. Die beiden reden darüber und schließlich lädt er sie auf ein Date ein.

Alex2.jpg
In "Ballgeflüster" lädt Spencer ihn auf den Schulball ein, wo er die Mädchen und Spencer's Schwester, Melissa, kennenlernt. Während des Balls ist Spencer abgelenkt da Emily mit Toby Cavanaugh, der von den Mädchen verdächtigt wird A zu sein, und lässt Alex deshalb die meiste Zeit des Abends allein. Er verlässt den Tanz früh, nachdem ihm Melissa erzählt das Spencer angeblich nur Zeit mit ihm verbringt um ihren Vater zu triezen.

Alex3.jpg

Nach dem Homecoming-Ball versucht Spencer ihre Beziehung zu Alex wieder in Ordnung zu bringen, welcher nun jedoch Küchendienst im Country Club machen muss. Alex vergiebt Spencer und lädt sie sogar auf eine erneutes Date ein. Als Alex absagt, da er behauptet arbeiten zu müssen, denkt Spencer er lügt da der Club einmal in der Woche geschlossen hat. Sie geht im Club vorbei und findet dort tatsächlich arbeitend vor. Sie hilft ihm bei der Küchenarbeit und die beiden verbringen Zeit zusammen. Nach einiger findet Spencer den sogenannten "Schlampen-Vorstand", einen Streich der Angestellten um sich über unfreundliche Clubmitglieder abzureagieren, welcher aber Spencer und ihre Schwester Melissa einschließt. Er versucht es ihr zu erklären, doch Spencer gekränkt verlässt den Club. Ein paar Stunden später, nachdem Spencer es überwunden hatte, kommt sie wieder und die beiden versöhnen sich. Ihr Treffen endet in einem Tanz in der Küche.

Alex4.jpg
Während der SIT-Prüfungen in der Schule taucht Alex auch auf, da er sie auch ablegen wird. Als Spencer ihn ihrer Mutter vorstellt scheinen die beiden sich bereits zu kennen und beide reagieren merkwürdig. Die gesamte Schülerschaft muss in der Schule bleiben da ein Sturm aufzieht und die Prüfungen verschoben werden, jedoch will Spencer die gesamte Zeit der komischen Reaktion Alex' und ihrer Mutter auf den Grund gehen. Wie Spencer später erfährt wusste Alex von dem Brustkrebs ihrer Mutter und sie kehrt erleichtert zu ihm zurück.

Alex5.jpg
In "Salz in die Wunde" erzählt Alex Spencer davon das ihm ein Tennis-Stipendium in Schweden angeboten wird, er jedoch ablehnen will, da er in Rosewood Arbeit und Familie hat. Spencer versteht nicht wie er sich diese Chance entgehen lassen will und versucht ihn zu überreden, jedoch erklärt er ihr das er nicht möchte.

Später bekommt Alex eine Bestätigungsmail wegen des Sportstipendiums. Er denkt Spencer hätte ihn angemeldet und macht wegen dieses Vertrauensbruches mit ihr Schluss. Kurz darauf bekommt Spencer eine Nachricht von A, in der er/sie bekennt das er/sie dafür verantwortlich ist.

AussehenBearbeiten

Alex hat lockige, braune Haare und braune Augen. Seine Haut ist leicht gebräunt wahrscheinlich ist er lateinamerikanischer Herkunft, was auch zu seinem Namen Santiago, der lateinamerikanischer/spanischer Abstammung ist, passt. Er ist durchschnittlich groß und hat einen sportlichen Körperbau.

PersönlichkeitBearbeiten

Alex ist eine nach Außen offene Persönlichkeit, mit einem großem Herzen. Er ist niemand der Vorurteile gegenüber den reichen privelligerten, die er jeden Tag im Tennis Club bedient. Außerdem ist er selbstbewusst, loyal, nett, ehrlich und ergeizig.

BücherBearbeiten

BeziehungenBearbeiten

Spencer HastingsBearbeiten

Hauptartikel: Spencer und Alex

AuftritteBearbeiten

Staffel EinsBearbeiten

TriviaBearbeiten

ZitateBearbeiten

GalerieBearbeiten

Siehe auchBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki