Fandom

Pretty Little Liars Wiki

A/A's Telefone

< A

604Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

A's Telefon behandelt die Handys, die von den Mitgliedern des A-Team benutzt werden. "A" benutzt zur Zeit ein iPhone.

Handy1.jpg

Motorola Droid

Motorola DroidBearbeiten

In "Viel Lärm um nichts"entdecken die Mädchen A's Motorola Droid Wegwerfhandy auf dem Boden, als Hanna überfahren wurde. Caleb verwahrte das Handy, um Informations aus ihm zu bekommen, bevor Mona es abschaltete.

Motorola Bravo Bearbeiten

In "Neue Perspektiven" gab Mona, die damals "A" war, Hanna ein Motorola Bravo Handy. Mona hatte eine StreamingCam darauf installiert, um Hanna auszuspionieren und ihre Aktivitäten aufzuzeichnen.

Burner Phone Bearbeiten

Auch wenn "A" ein Motorola Droid als Haupttelefon nutzte, hatte "A" zusätzlich 3 andere Wegwerfdandys, die in Spencer's Haus am See gefunden wurden.

iPhone 4SBearbeiten

Handy2.jpg

In "Ein falsches Spiel" sieht man Spencer jemandem mit einem iPhone 4S schreiben, in einer schwarz/weißen Otterbox Schutzhülle. Die Telefonnummer passt zu der Nummer, die Alison Mona gegeben hat.

iPhone 5Bearbeiten

In "Von Lämmern und Ratten" sieht man "A" mit einem iPhone 5, das von einer schwarzen Otterbox Hülle geschützt wird.

Handy3.jpg

FolgenBearbeiten

Viel Lärm um nichts "A's" Handy wird erst von den Mädchen in dieser Episode entdeckt. Das Telefon wurde von "A" abgeschaltet, um zu verhindern, dass sie von dem Team erfahren. Caleb konnte sich in das Handy hacken und fand einige Videos und Bilder. Darunter auch ein Foto von Alison's gefälschtem Ausweis mit dem Namen Vivian Darkbloom.

Ein falsches Spiel

Spencer Hastings erhält ein Handy als sie sich dem "A-Team" anschließt. Die Nummer auf dem Telefon entspricht derselben Nummer, die Alison, als Vivian Darkbloom, Mona in DemAskiert gegeben hat.

BesitzerBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • "A" muss Handschuhe haben, mit denen man Handbildschirme berühren kann. "A" wird öfter mit schwarzen Lederhandschuhen tippen gesehen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki